22. Januar 20206 J. Guten Abend, Ich lese viel hier im Forum das viele einen Account bei der PSA Servicebox haben. Natürlich haben wir in der Werkstatt auch einen Zugriff darauf, nur leider während der Abreitszeit nach Sachen zu suchen die wir grade nicht brauchen findet mein Chef nicht so Prikelnt. Nun wollte ich selbst mir einen Account anlegen, nur leider darf man dies als Privatperson nicht. Muss man wirklich Gewerbebetreiber sein und gibts da auch einen anderen Weg ? Gruß Jan
22. Januar 20206 J. Hallo Jan, trag einfach irgendeine UStID ein. Zugriff auf bestimmte Inhalte ist kostenpflichtig. Gruß, Michael
22. Januar 20206 J. Ersteller Hallo Jan, trag einfach irgendeine UStID ein. Zugriff auf bestimmte Inhalte ist kostenpflichtig. Gruß, MichaelWoran würde man dann erkennen das etwas Kostenpflichtig wäre? Sent from my iPhone using Tapatalk
22. Januar 20206 J. Steht da wenn du draufklickst. Bis 2013 gibts auch hier: https://www.easydiagnostics.co.uk/product-page/citroen-servicebox-tis-epc-wds
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren