23. Januar 20206 J. Achtung! Installiert nicht das Update der My Citroen App unter iOS !! Ich habe dies eben gemacht und kann mich jetzt nicht mehr anmelden - im Chat mit Citroen wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bekannt sei und in Frankreich mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird. Gruß, Karl-Heinz
23. Januar 20206 J. Bei mir funktioniert die App schon seit Mitte Dezember nicht mehr. Hab Citroën bescheid gegeben. Gestern das Update drauf gezogen - die App geht immer noch nicht.
27. Januar 20206 J. Ersteller Nach Hinweisen aus dem Cactus-Forum, dass es unter iOS 13.3 doch funktionieren kann, habe ich heute die App gelöscht und anschließend neu installiert. Jetzt funktioniert die App wieder, allerdings sind die Daten zum Fahrverhalten, wie zu erwarten war, weg. Gruß, Karl-Heinz
28. Januar 20206 J. Ersteller Ja, ich weiß, war aber zu spät und die Zwischensicherung war nicht aktuell, sodass es sich nicht gelohnt hat. Also alles auf 0 und vor dem nächsten Update die Daten sichern - wenn ich dann dran denke..... Ist aber auch nicht so schlimm. Gruß, Karl-Heinz
12. Februar 20206 J. Ersteller Heute wurde mir ein Update für die App vorgeschlagen. Natürlich habe ich zuerst die Daten exportiert. In der Beschreibung stand, dass eventuell das Passwort geändert werden muss - was auch in der Tat notwendig war. Das Update funktioniert und ich musste keine Daten zurücksichern. Installiert auf iOS 13.3.1 - App-Version 1.23 Gruß, Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren