23. Januar 20206 J. Hi, weiß Jemand wie ich an Türgriffe plus Halterung für HY aus den Benelux-Ländern komme? Merci christian
23. Januar 20206 J. Hallo, die äußeren Griffe sind die gleichen wie die bei der DS, alte Ausführung. Die Inneren kommen ebenfalls aus der DS (Kunststoff), also die einschlägigen DS-Händler durchsuchen, z.B. Falk Lehmann http://falklehmann-shop.com/epages/falklehmann.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/falklehmann/Products/8820B Gruß Dirk HY (PS.: ich schau heute abend mal bei meinen Erstatzteilen nach ob ich dort noch etwas finde....)
23. Januar 20206 J. Das hier ist das was ich noch von den Benelux-Türen gefunden habe (2x Außengriff, 1x Innengriff mit diesemlangen Draht,, eine Schlossfalle und diese beiden Führungen, Außengriffe mit Schlössern, aber leider ohne Schlüssel)... ansonsten nur noch die Scharniere...
23. Januar 20206 J. In Essen gibt es ein großes Lager eines DS-Händlers, der viele Sachen für den HY verkauft. Sollte das Angebot vom Dirk dir nicht zusagen, schreibe mir bitte einfach via PN. Dann suche ich dir die Kontaktdaten raus. Dort anrufen ist besser
24. Januar 20206 J. Ersteller Hi Dirk, vielen Dank für deine Recherche! Das ist genau das was ich brauche. Kannst du mich anrufen? Christian Mobil 0175 260 71 27 LG christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren