24. Januar 20206 J. Leider nur 3 Stück vorhanden, eine hat ca. 200g Material auf dem Asphalt gelassen..... Felgen sind fast nicht mehr zu bekommen. Eine Zustand ca. 3 Minus, mit 10 cm Abschürfung am Rand (Bordstein), 2 Stück deutlich besser, ca. 2 Minus. Nabendeckel alle 3 vorhanden. Größe : 7 x 15" für Serienbereifung. Bearbeitet (24. Januar 20206 J. von silvester31)
29. Januar 20206 J. Ersteller Die beiden besseren Felgen sind verkauft. Ebenso der 3. Nabendeckel. Wer die leicht ramponierte Felge ohne Nabendeckel möchte, kann sich gerne noch melden.
29. Januar 20206 J. vor 57 Minuten schrieb kroack: Hat nicht seppcx auch so nen 3 er Satz mit def. Felge ? Schreib den mal an ne ne, ich glaub du meinst die twinspoke Xantia-Felgen vom verunfallten blauen Break, das sind andere.
29. Januar 20206 J. Ersteller vor 36 Minuten schrieb SeppCx: ne ne, ich glaub du meinst die twinspoke Xantia-Felgen vom verunfallten blauen Break, das sind andere. Ach schade ! Ich dachte schon ich könnte mir ersparen meiner Frau zu erklären, warum wir unbedingt ne Alufelge für den Gartenschlauch brauchen...........
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.