21. Juni 200422 J. ...gibts die nur mit schwarzem Plastik beschichtet oder auch in Chrom? Bei mir hat sich gerade der Schwarze Plastik von der oberen Leiste gelöst. Ich hab das Ding übernacht in Verdünnung eingelöst um die Reste des schwarzen Plastiks abzukriegen und dann das Ding in Wagenfarbe lackiert. Chrom würde aber schöner aussehen...
21. Juni 200422 J. Klar gibt´s die auch in Chrom ! Oder besser gesagt Edelstahl. Hat z.B. jeder Serie2 GTI.
21. Juni 200422 J. Unter der schwarzen Schicht der Leisten auf den Türen/Seitenteile ist INOX, das könnte man abbeizen, siehe hier: http://home.earthlink.net/~jhleung/Citroen/Exterior.htm#Stainless Die Plastikteile z.B. der Türen-Fenster kann man gegen Teile vom GTi ersetzen. Gruß,
21. Juni 200422 J. Ersteller Hallo Robert, bei meinem ist unter der schwarzen Schicht Alu. (Heckscheibe) Ich hatte gehofft das darunter Inox ist... (Serie II !) Unter den Seitenfensterabdeckungen haste aber recht. da ist Inox... @ Günther Naja, mal schauen, dann werde ich ja wohl in Westhofen welche kriegen...
21. Juni 200422 J. Hallo auch... ich habe einen kompletten Satz Chromleisten. Also Türen, Fenster, Heckklappe....das volle Programm. Kannst die gerne gegen Bar haben. Einfach Mailen. (Addy im Profil) Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren