24. Januar 20206 J. Hallo zusammen, hat jemand für einen Xantia Break Halterungen für das Trennnetz? Und würde sie mir verkaufen?
24. Januar 20206 J. Hallo, teilweise scheinen die Halterungen noch lieferbar zu sein, jedenfalls sind sie nicht auf nfp gesetzt. Wenn ich mich nicht täusche ist einer der beiden Sätze für vorne und der andere für die hintere Halterung über der Rückbank. Gruß Lukas
24. Januar 20206 J. Ich hätte ein Paar. Muss aber erstmal nachsehen, ob für vorne oder hinten: Wusste gar nicht, dass die verschieden sind.
24. Januar 20206 J. Die hinteren waren wohl bei zumiindest fast allen Break ab Werk dabei, sie sind offenbar noch lieferbar für weniger als 25,- Eiuro. Die vorderen waren ziemlich teuer, zuletzt rund 85,- Euro, es gibt sie nicht mehr.
24. Januar 20206 J. vor 30 Minuten schrieb spätActiva: Ich hätte ein Paar. Muss aber erstmal nachsehen, ob für vorne oder hinten: Wusste gar nicht, dass die verschieden sind. Wusste ich auch nicht aber mein Tct Break hat Abdeckkappen drauf.
25. Januar 20206 J. vor 23 Stunden schrieb spätActiva: Ich hätte ein Paar. Muss aber erstmal nachsehen, ob für vorne oder hinten: Wusste gar nicht, dass die verschieden sind. Hätte ja bloß mal hinschauen müssen ... ich habe beide da
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren