Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citrophilie in Litauen

Hervorgehobene Antworten

Musikalisch eher belanglos, aber...

Hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich vor zwei Jahren am Hafen von Nida (kleiner Ort auf der kurischen Nehrung) im Abstand von einer Stunde zwei C6en gesichtet hatte. Exakt soviel wie im vergangenen Jahr in reichlich 3 Wochen Bretagne.

Ich verstehe deinen eher belanglosen Beitrag in Zusammenhang mit dem Video und der Citrophilie in Litauen nicht. Könnte genauso gut Citrophilie in Slowenien heißen, da gibt's zumindest die Hidroraid! :D

Die C6-Freunde hatten doch vor zwei Jahren in der Schweiz ein nettes Ehepaar, die aus der Gegend kam. Die waren völlig verrückt auf C6. Vielleicht waren die das.

zurigo

• Ersteller

Die Interpretinnen sind Litauerinnen, keine Sloveninnen. Die Frage, was das mit Litauen zu tun hat, lässt sich somit einfach beantworten.

Weshalb ich den Clip gepostet habe? Weil dies ein Forum von Citroenbegeisterten ist, von denen einige sich vielleicht freuen, zwei großartige Fahrzeuge in einem Video zu sehen. 

Tut mir leid, aber mir hat es ein Video der Dixie Chicks angezeigt, das sind keine Litauerinnen. Und in diesem Video kommt Bled in Slowenien vor.

Ich sehe hier ein polnisches Video von tvn ...

vor 35 Minuten schrieb badscooter:

Tut mir leid, aber mir hat es ein Video der Dixie Chicks angezeigt, das sind keine Litauerinnen. Und in diesem Video kommt Bled in Slowenien vor.

large.Screenshot_20200125-140307.png.da11a8e4acc4df19747de4831246d4f0.png:confused:

vor 2 Stunden schrieb badscooter:

Ich sah eine Sängerin und keine Citroen.

Also sinnloses Video hier.

• Ersteller

Irgendetwas stimmt hier nicht mit dem Einfügen von Links. Ich sehe aktuell auch nicht das verknüpfte Video, sondern ein anderes von „Baltos Varnos“. Offensichtlich hat aber hier fast jeder einen anderen Link. Das habe ich noch nie erlebt. Ich versuche es nochmal:

• Ersteller

In meinem ersten Posting wird tatsächlich bei jedem Aufruf ein anderes Video angezeigt, stelle ich gerade fest. Faszinierend! Das Internet ist kaputt.

vor 23 Minuten schrieb Ulrich T:

In meinem ersten Posting wird tatsächlich bei jedem Aufruf ein anderes Video angezeigt, stelle ich gerade fest. Faszinierend! Das Internet ist kaputt.

Ich hatte mich schon gefragt ob du halluzinierst denn ich sah zwar  Litauer, das eine Mädel hätte ich wohl eher als Mann identifiziert aber es soll ja auch weibliche Wesen mit ausgeprägter Oberlippenbehaarung geben.... Die Musik war mehr als Belanglos, von daher dachte ich das passt schon.... Nur Autos, geschweige denn welche von Citroen gab es nur recht schemenhaft verschwommen am Bildrand, Brille putzen half auch nicht. Frustriert habe ich dann was anderes gemacht und wie anfangs gesagt......

Aber jetzt passt es und soooo Übel ist die Musik auch nicht :)

Also der zweite Versuch passt, unter dem ersten Link seh ich jetzt was anderes von Baltos Varnos :D

Bearbeitet ( von Manson)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.