25. Januar 20206 J. Guten Morgen Zusammen, Steht schon länger im Netz, wollte schon hinfahren aber wenn ich die Bilder vom Dach, Schweller / Radhaus und Batteriekasten sehe.... https://www.catawiki.de/l/33758281-citroen-cx-2-5d-croisette-1989 Ein schönes Wochenende! Gabor Bearbeitet (25. Januar 20206 J. von gaboka0709) Rechtschreibung
25. Januar 20206 J. Ersteller Naja, anfangs war er mit 2850€ im Netz und sah auf den Bildern besser aus als der, den ich letztens für auch knapp 3T mir in Dortmund angeschaut habe. C' erst la vie die Suche geht weiter
25. Januar 20206 J. Wenn man nicht nur Bilder guckt, sondern die Beschreibung liest erübrigt sich eigentlich jede Enttäuschung - auch hinsichtlich eines preislichen Vergleiches mit anderen Angeboten: angebenen mit 5-, restaurierungsbedürftig... Bearbeitet (25. Januar 20206 J. von FrankB)
25. Januar 20206 J. Nach Schätzung beider "Experten" ist der Wagen immerhin € 2500 - € 3000 wert....ohne Worte
25. Januar 20206 J. vor 17 Minuten schrieb Entenholgi: Nach Schätzung beider "Experten" ist der Wagen immerhin € 2500 - € 3000 wert....ohne Worte Catawiki bietet eine Plattform, wickelt alles ab und kassiert eine Provision. Die sind interessiert daran dass mehr reinkommt, das erklärt die höheren "Expertisen" in der Höhe des erhofften erzielbaren Maximums. Bearbeitet (25. Januar 20206 J. von jozzo_)
25. Januar 20206 J. Ersteller @FrankB: Du hast natürlich völlig Recht, aber in den normalen Annoncen stand davon selbstverständlich nichts. Aber der CX wird seinen Käufer finden.
25. Januar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb gaboka0709: C' erst la vie die Suche geht weiter Wann man deine Suche in den letzten Jahren so mitverfolgt, denke ich immer so: „Gibts doch gar nicht, dem Mann muss doch irgendwie geholfen werden, damit er nicht noch ewig suchen muss“. Als Konstante gilt dann wohl immer noch ein Schiebedach als „must have“ und dann XM als langjährigen Favoriten und ggf. auch CX? Irgendwie bist du offensichtlich nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der XM V6 „Tecnic“ aus Rodgau aus dem Nachbarthread hätte doch wahrscheinlich voll deinem Beuteschema entsprochen.
25. Januar 20206 J. Ersteller @margia2 da hast Du Recht, die Konstante ist das Schiebedach. Und wie schon Andreas schrieb war die Suche kurzfristig beendet mit dem XM, der aber leider zuviel Rost dann hatte. Und wenn man sein Spielgeld für so tolle Sachen wie für neue Winkelstützwände im Garten (gebrochene Grundleitung) und neue Zylinderkopfdichtung für den C3 ausgibt dauert es leider halt ein wenig länger. Aber ich finde es sehr schön, dass man trotzdem hier im Forum immer wieder Euch fragen kann zu einem Fundstück wie jetzt. Dafür auch Mal Dankeschön!!
25. Januar 20206 J. Hallo, nach allem, was ich hier gelesen habe, scheint die Kombination aus Schiebedach und Serie 2 ganz ganz böse zu sein. Kommt für Dich Serie 1 in Frage? Grüße Andreas
25. Januar 20206 J. vor 1 Stunde schrieb AndreasRS: Hallo, nach allem, was ich hier gelesen habe, scheint die Kombination aus Schiebedach und Serie 2 ganz ganz böse zu sein. Kommt für Dich Serie 1 in Frage? Grüße Andreas Das Schiebedach bei Serie 2 ist bekannterweise ein Risiko. Ich habe bisher nur aufwendige Maßnahmen gesehen ,wo es dann dauerhaft geschützt ist. Bei Serie 1 rostet dann nur das Schiebedach selbst und ist viel leichter zu sanieren/ersetzen. Bei Serie 2 rostet ja nicht das Schiebedach selbst, sondern der Schacht nebst eigentlicher Dachhaut .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.