25. Januar 20206 J. Hallo Jonas, wenn du nix angeboten bekommen solltest, dann schau ich mal an meinem Schrottmotor, ob da der Leerlaufregler noch dran ist und das Gummistückel noch was taugt. Gruß, Michael Edith: War grad gucken. Der hat schon 300 runter und wahrscheinlich das gleiche Problem, weshalb du auf der Suche bist. Bearbeitet (25. Januar 20206 J. von schwinge)
25. Januar 20206 J. Die Dinger sind fast immer morsch, es wäre an der Zeit sich einen Nachbau einfallen zu lassen. Die ES9J4 können zwar eine Menge Falschluft wegregeln, aber igendwann ist Schluß.
26. Februar 20206 J. Ersteller Hab damals erstmal das alte Teil wieder verbaut. Gestern musste ich nochmal an die Stelle, also habe ich diesen zwischenzeitlich organisierten Schlauch verbaut: https://abload.de/image.php?img=hzkmb.jpg Ich war erst skeptisch, ob der Radius nicht zu groß ist. Aber das passt. Eigentlich hatte ich nach einem T-Stück gesucht, da hätte ich dann einen Ausgang verschlossen. Aber ein T-Stück habe ich nicht gefunden. Bearbeitet (26. Februar 20206 J. von Dr.Jones)
26. Februar 20206 J. Ersteller vor 49 Minuten schrieb schwinge: https://shop.raceparts.cc/product_info.php?products_id=1811 Genau, Durchmesser 22 mm. Von den verschiedenen Angeboten sahen mir die Bilder nach dem kleinsten Radius aus...
26. Februar 20206 J. Zitat . Die ES9J4 können zwar eine Menge Falschluft wegregeln, aber igendwann ist Schluß. wo ihr gerade dabei seid. Wie heißt denn der "Faltenbalg" der vom Luftfilter zum Ansaugkrümmer( Drosselklappe?) geht, und gibt es den noch??....meiner ist gerissen. Bearbeitet (26. Februar 20206 J. von Hundetaxi)
26. Februar 20206 J. vor 5 Stunden schrieb Hundetaxi: wo ihr gerade dabei seid. Wie heißt denn der "Faltenbalg" der vom Luftfilter zum Ansaugkrümmer( Drosselklappe?) geht, und gibt es den noch??....meiner ist gerissen. Ist das schon wieder gerissen?
26. Februar 20206 J. Bei der Demontage und Montage des Luftfilterkastens behutsam vorgehen, das verlängert das Leben des nicht mehr lieferbaren Teiles.... Bearbeitet (26. Februar 20206 J. von TorstenX1)
27. Februar 20206 J. Zitat ist das schon wieder gerissen? Nö, zumindest hab ich noch nicht nachgesehen. So lange da keine große Bewegung drin ist dürfte das auch gut halten. Da muss man aber leider häufig ran und deshalb dachte ich, das ich mich schon mal auf die Suche mache. Könnte ja sein, das das nicht mehr lieferbar ist. Zitat des nicht mehr lieferbaren Teiles.... Danke für die Info. Kennst du die Bezeichnung des Teils?
27. Februar 20206 J. Zitat Xantia X2: 1424 6F NFP 01 INTAKE FILTER AIR HOSE Danke Filtergehäuseeinlaß sagt wohl der Teutone dazu......oder Einmachfilter Windhose
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.