Zum Inhalt springen

SUCHE für ES9J4 Gummiwinkel der Ansaugluftführung


Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Hallo Jonas,

wenn du nix angeboten bekommen solltest, dann schau ich mal an meinem Schrottmotor, ob da der Leerlaufregler noch dran ist und das Gummistückel noch was taugt. 

Gruß,
Michael

Edith: War grad gucken. Der hat schon 300 runter und wahrscheinlich das gleiche Problem, weshalb du auf der Suche bist. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind fast immer morsch, es wäre an der Zeit sich einen Nachbau einfallen zu lassen. Die ES9J4 können zwar eine Menge Falschluft wegregeln, aber igendwann ist Schluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab damals erstmal das alte Teil wieder verbaut. Gestern musste ich nochmal an die Stelle, also habe ich diesen zwischenzeitlich organisierten Schlauch verbaut:

https://abload.de/image.php?img=hzkmb.jpg

hzkmb.jpg

Ich war erst skeptisch, ob der Radius nicht zu groß ist. Aber das passt.

Eigentlich hatte ich nach einem T-Stück gesucht, da hätte ich dann einen Ausgang verschlossen. Aber ein T-Stück habe ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

. Die ES9J4 können zwar eine Menge Falschluft wegregeln, aber igendwann ist Schluß.

wo ihr gerade dabei seid.

 

Wie heißt denn der "Faltenbalg" der vom Luftfilter zum Ansaugkrümmer( Drosselklappe?) geht, und gibt es den noch??....meiner ist gerissen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hundetaxi:

wo ihr gerade dabei seid.

 

Wie heißt denn der "Faltenbalg" der vom Luftfilter zum Ansaugkrümmer( Drosselklappe?) geht, und gibt es den noch??....meiner ist gerissen.:(

Ist das schon wieder gerissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

ist das schon wieder gerissen?

Nö, zumindest hab ich noch nicht nachgesehen. So lange da keine große Bewegung drin ist dürfte das auch gut halten.

Da muss man aber leider häufig ran und deshalb dachte ich, das ich mich schon mal auf die Suche mache. Könnte ja sein, das das nicht mehr lieferbar ist.

Zitat

des nicht mehr lieferbaren Teiles....

Danke für die Info. Kennst du die Bezeichnung des Teils?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Xantia X2: 

1424 6F
NFP
 
01
INTAKE FILTER AIR HOSE

Danke

Filtergehäuseeinlaß sagt wohl der Teutone dazu......oder

Einmachfilter Windhose:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...