25. Januar 20206 J. Hallo, ich löse gerade die Wohnung meiner Eltern auf. Mein Vater hat 40ig Jahre bei Citroen (Schlüter&Söhne) in Hamburg gearbeitet. Es gibt einiges an Zubehör. Da ich mich nicht auskenne, hat evtl. von Euch Jemand Zeit und Lust zu stöbern? Heute am 26.01.20 ist von 11-16 Uhr Inventarverkauf: Auch spezifische Kfz Werkzeuge. Wo: A.Meyer Wördemannsweg 42c 22527 Hamburg Würde mich über interesse freuen. Biggi
25. Januar 20206 J. Hallo Biggi, ja schade, ich kann nicht, frage aber meinen Kollegen aus hamburg, ob er heute dorthin kommt.;)
26. Januar 20206 J. Ersteller Hi Chris, Danke, vielleicht war Dein Kollege ja da. Ich hab mich so gefreut, das die Teile Anklang gefunden haben. Ich wußte gar nicht, was und wieviel tatsächlich da war. LG
26. Januar 20206 J. Ersteller Hallo Holger, für 2CV hab ich noch oroginal große und kleine Entenaufkleber. Allerdings hab ich die verpackt und weiß derzeit nicht genau wo. Bei Interesse melde ich mich bei Dir, wenn ich sie wiedergefunden habe. LG
26. Januar 20206 J. 56 minutes ago, Holger333 said: hallo, ist etwas von einem 2 CV (Ente) dabei? Hier hats ein bisschen was zum gucken:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren