21. Juni 200422 J. Hallo habe ein kleines Problem mit meiner Ente. Direkt nach dem Achsträger ist der Rahmen oben gerissen. Habe es schon mit Elektroschweissen probiert, hilft aber nicht. Gibt es vielleicht jemand in der Nähe von Hattersheim / Main (Frankfurt), der mir mit Schutzgasschweissen helfen könnte? Siehe Bild Hier klicken Viele Grüße Klaus
21. Juni 200422 J. da muss die vorderachse raus!!! einfach ein blech draufzubraten reicht da unter keinen umständen. mach mal nen termin in der autoklinik in wackernheim bei mainz. die kennen sich da aus. 06132/5333. alternativ gibts auch noch christoph frisch in langgöns bei giessen, nummer hab ich grad nicht da. und: elektroschweissen taugt nicht für autoblech wegen zu dünn.
22. Juni 200422 J. wenn es für länger als den nächsten tüv termin sein soll, mach es direkt richtig: neuen rahmen drunter! alles andere taugt auf dauer nichts. gruß
22. Juni 200422 J. torsten238 posteteund: elektroschweissen taugt nicht für autoblech wegen zu dünn. <klugscheiss> er sagte:Schutzgas <off> Aber das Ding sieht Sch.... aus. Wenn der Vogel noch länger fliegen soll: Nägel mit Köpfen machen und neuen Rahmen drunter. Bernd ---------------- Y$ 2.5
22. Juni 200422 J. Bernd postete<klugscheiss> er sagte:Schutzgas <off> <oberklugscheiss> Sagte er (Klaus) auch. Als erstes hat er es aber mit Elektroschweissen probiert .WerlesenkannistklarimVorteil! <off> Um dem Post überhaupt Gehalt zu geben, stimme ich den Vorschreibern zu: Entweder richtig schweißen (dazu Vorderachse raus) oder Rahmen tauschen. Hilfsbereite Fachleute wurden ja auch schon genannt. Telefonnumer vom Enten-Frisch ist übrigens: 064 03 - 7 22 21 . Viel Erfolg und guten Flug! Gruß Hannes
23. Juni 200422 J. Ersteller Hallo Leute vielen Dank für die guten Tipps. Werde mich mit der Werkstatt in Verbindung setzen. Hoffentlich funktioniert es. Ich werde aber doch im Winter einen neuen Rahmen einbauen. Muß halt bis dahin halten. viele Grüße Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren