26. Januar 20206 J. Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Fahrersitz für einen C4 I Exclusive in Velour mit Sitzheizung. Gerne auch einen anderen Sitz vom C4 I zur Überbrückung. Grüße Bernhard PS: Bei Bart Ebben habe ich schon geschaut, der hat nur eine komplette Ausstattung zu verkaufen.
9. Dezember 20205 J. Ersteller Ich suche immer noch... Vielleicht hat ja jemand einen C4 Bj. ca. 2006 zum Schlachten? Das Haupt-Kriterium ist die funktionierende Sitzheizung. Grüße Bernhard
15. Dezember 20205 J. Gude Falls einer einen C4 mit Sitzheizung zum schlachten hat, wäre ich an dem Rest der Sitzheizung interessiert. Genaueres erst wenn ein Fahrzeug vorhanden sein sollte. Gruß Marek
9. Mai 20215 J. Ersteller Auch wenn jetzt die "sitzheizungsfreie" Zeit beginnt: ich suche immer noch nach einem guten Fahrersitz für C4 I Exclusive (nicht Leder) Grüße Bernhard
6. Oktober 20214 J. Ersteller Hallo, ich suche immer noch nach einem guten Exclusiv-Fahrersitz. Und inzwischen auch nach einer Bedieneinheit für die Fensterheber in der Fahrertür. Danke für Eure Angebote. Grüße Bernhard
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.