Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Heckspoiler am C5 I Break bekomme ich nicht ab

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

an meinem C5 I (2003) bekomme ich den Spoiler nicht ab. Der muss aber ab, denn darin ist die dritte (LED) Bremsleuchte eingebaut.

Ich habe die vier Torx 27 (A,B, C und D) ausgebaut. Der Spoiler Ist dann etwas weicher befestigt, aber entfernen lässt er sich nicht.

Ich möchte nichts kaputt machen und bitte um Hilfe.

Bild: https://drive.google.com/file/d/1ywIywzf_99qLnOl90A4es_dPZrzC3YUx/view?usp=sharing

Hi, ich hab mal was aus dem Original-Microfiche fotografiert, Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das ist schon im Original so schlecht.Microfiche 3. Bremsleuchte C5 I

da müssen noch die 2 Torxschrauben ganz seitlich herausgeschraubt werden (Scheiben nicht verlieren). Außerdem noch 2 Klipse, die  bei mir stets kaputt gegangen sind. ist aber nicht tragisch, hält  nach Zusammenbau  auch ohne die 2 Klipse sehr gut

vor 2 Minuten schrieb Vanmicha:

Hi, ich hab mal was aus dem Original-Microfiche fotografiert, Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das ist schon im Original so schlecht.Microfiche 3. Bremsleuchte C5 I

isn Kombi !!

Ups, nicht gesehen

• Ersteller
vor 16 Stunden schrieb Vanmicha:

Danke für Deine Hilfe. Vielleicht liest es ja jemand mit Limousine. Der kann es verwerten.

• Ersteller
vor 16 Stunden schrieb accmzöbix:

da müssen noch die 2 Torxschrauben ganz seitlich herausgeschraubt werden (Scheiben nicht verlieren). Außerdem noch 2 Klipse, die  bei mir stets kaputt gegangen sind. ist aber nicht tragisch, hält  nach Zusammenbau  auch ohne die 2 Klipse sehr gut

Danke für Deine Antwort. Die zwei seitlichen Torx hatte ich auch schon raus - und die Scheiben wieder eingesammelt. Nun weiß ich, ich muß da kräftiger ran. Laut DocBackup sind auf dem Blech das die Muttern trägt drei Halteklammern verbaut. Es ist aber nicht zu sehen was sie mit was verbinden. Muß ich versuchen den Spoiler kräftig nach oben zu ziehen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.