27. Januar 20206 J. Hallo, an meinem C5 I (2003) bekomme ich den Spoiler nicht ab. Der muss aber ab, denn darin ist die dritte (LED) Bremsleuchte eingebaut. Ich habe die vier Torx 27 (A,B, C und D) ausgebaut. Der Spoiler Ist dann etwas weicher befestigt, aber entfernen lässt er sich nicht. Ich möchte nichts kaputt machen und bitte um Hilfe. Bild: https://drive.google.com/file/d/1ywIywzf_99qLnOl90A4es_dPZrzC3YUx/view?usp=sharing
27. Januar 20206 J. Hi, ich hab mal was aus dem Original-Microfiche fotografiert, Vielleicht kannst du damit was anfangen. Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das ist schon im Original so schlecht.Microfiche 3. Bremsleuchte C5 I
27. Januar 20206 J. da müssen noch die 2 Torxschrauben ganz seitlich herausgeschraubt werden (Scheiben nicht verlieren). Außerdem noch 2 Klipse, die bei mir stets kaputt gegangen sind. ist aber nicht tragisch, hält nach Zusammenbau auch ohne die 2 Klipse sehr gut
27. Januar 20206 J. vor 2 Minuten schrieb Vanmicha: Hi, ich hab mal was aus dem Original-Microfiche fotografiert, Vielleicht kannst du damit was anfangen. Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das ist schon im Original so schlecht.Microfiche 3. Bremsleuchte C5 I isn Kombi !!
28. Januar 20206 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb Vanmicha: Hi, ich hab mal was aus dem Original-Microfiche fotografiert, Vielleicht kannst du damit was anfangen. Sorry für die schlechte Bildqualität, aber das ist schon im Original so schlecht.Microfiche 3. Bremsleuchte C5 I Danke für Deine Hilfe. Vielleicht liest es ja jemand mit Limousine. Der kann es verwerten.
28. Januar 20206 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb accmzöbix: da müssen noch die 2 Torxschrauben ganz seitlich herausgeschraubt werden (Scheiben nicht verlieren). Außerdem noch 2 Klipse, die bei mir stets kaputt gegangen sind. ist aber nicht tragisch, hält nach Zusammenbau auch ohne die 2 Klipse sehr gut Danke für Deine Antwort. Die zwei seitlichen Torx hatte ich auch schon raus - und die Scheiben wieder eingesammelt. Nun weiß ich, ich muß da kräftiger ran. Laut DocBackup sind auf dem Blech das die Muttern trägt drei Halteklammern verbaut. Es ist aber nicht zu sehen was sie mit was verbinden. Muß ich versuchen den Spoiler kräftig nach oben zu ziehen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren