Zum Inhalt springen

AX für VB 200.-


JK_aus_DU

Empfohlene Beiträge

sowas will leider keiner mehr. 

wollte meinen auch verkaufen und zum Schluss verschenken  aber selbst da wollte  keiner .

der Hauptbremszylinder war def. und deswegen kein tüv. 

da ich ihn nicht brauchte wollte ich ihn auch nicht reparieren  den raus bekommen hätte ich es eh nicht.

sonst  war  er Rost frei und lief top mit gerade mal 60 000km 

hatte ihn 6 Monate  inseriert 

ich brauchte ihn nicht mehr  und Platz war auch nicht.

schade drum aber ist so

jetzt ist er ein Würfel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb gastposter:

Das ist beantwortet:

aab949-1580631293.png

Ich kann da keine Antwort erkennen - "das Angebot ist nicht mehr verfügbar" lässt doch offen ob der Wagen verkauft oder gewürfelt wurde...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FrankB:

Ich kann da keine Antwort erkennen - "das Angebot ist nicht mehr verfügbar" lässt doch offen ob der Wagen verkauft oder gewürfelt wurde...?

Darüber zu sinnieren, aus welchem Grund eine Annonce nicht mehr geschaltet und was mit der Ware passiert ist, ist einfach lächerlich. Der Anbieter hat eine Lösung gefunden. Das vermittelt:"Das Angebot ist nicht mehr verfügbar". Langt das nicht? Die Senierenden hätten sich ja dem Angebot rechtzeitig annehmen können.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist die Frage lächerlich? - Es ist einfach Interesse oder wenn man möchte Neugier - und?

Dein Posting stellt sich so dar als böte es eine Antwort auf Entenwillis Frage - tut es aber leider nicht.

Statt dessen nun -wie Du es hier tust- (nachtraglich!) die Sinnhaftigkeit der Frage "in Frage" zu stellen, möchte ich aber ernsthaft auf Deine Reaktion eingehen:

Inwieweit hätte man sich als "Sinnierender" des Angebots annehmen sollen?

Anrufen und sagen:

"Wenn Sie zur gegebener Zeit das Inserat löschen, würden Sie mich dann bitte noch in Kenntnis setzen ob es zu Verkauf oder Verschrottung gekommen ist? - Wissen Sie, ich bin Autofan und es interessiert mich halt..."

Das ist doch etwas realitätsfremd, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FrankB:

Anrufen und sagen:

"Wenn Sie zur gegebener Zeit das Inserat löschen, würden Sie mich dann bitte noch in Kenntnis setzen ob es zu Verkauf oder Verschrottung gekommen ist? - Wissen Sie, ich bin Autofan und es interessiert mich halt..."

Das ist doch etwas realitätsfremd, oder?

Schwachsinnige Unterstellung.

Der Link zu dem Fahrzeug war zumindest bis Samstagmittag aktiv und somit hätte der Autofan sich um den Verbleib kümmern können. Alles andere ist nur Wortdurchfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...