30. Januar 20206 J. Gibts hier, sieht so schlecht nicht aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-ax/1310341328-216-2024
1. Februar 20206 J. sowas will leider keiner mehr. wollte meinen auch verkaufen und zum Schluss verschenken aber selbst da wollte keiner . der Hauptbremszylinder war def. und deswegen kein tüv. da ich ihn nicht brauchte wollte ich ihn auch nicht reparieren den raus bekommen hätte ich es eh nicht. sonst war er Rost frei und lief top mit gerade mal 60 000km hatte ihn 6 Monate inseriert ich brauchte ihn nicht mehr und Platz war auch nicht. schade drum aber ist so jetzt ist er ein Würfel Bearbeitet (1. Februar 20206 J. von Transvaaler)
1. Februar 20206 J. Am 30.1.2020 um 07:37 schrieb JK_aus_DU: Gibts hier, sieht so schlecht nicht aus: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-ax/1310341328-216-2024 Verkauft oder Presse ? Das ist die Frage.
2. Februar 20206 J. vor 9 Stunden schrieb entenwilli: Verkauft oder Presse ? Das ist die Frage. Das ist beantwortet:
2. Februar 20206 J. vor 41 Minuten schrieb gastposter: Das ist beantwortet: Ich kann da keine Antwort erkennen - "das Angebot ist nicht mehr verfügbar" lässt doch offen ob der Wagen verkauft oder gewürfelt wurde...?
2. Februar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb FrankB: Ich kann da keine Antwort erkennen - "das Angebot ist nicht mehr verfügbar" lässt doch offen ob der Wagen verkauft oder gewürfelt wurde...? Darüber zu sinnieren, aus welchem Grund eine Annonce nicht mehr geschaltet und was mit der Ware passiert ist, ist einfach lächerlich. Der Anbieter hat eine Lösung gefunden. Das vermittelt:"Das Angebot ist nicht mehr verfügbar". Langt das nicht? Die Senierenden hätten sich ja dem Angebot rechtzeitig annehmen können....
2. Februar 20206 J. Wieso ist die Frage lächerlich? - Es ist einfach Interesse oder wenn man möchte Neugier - und? Dein Posting stellt sich so dar als böte es eine Antwort auf Entenwillis Frage - tut es aber leider nicht. Statt dessen nun -wie Du es hier tust- (nachtraglich!) die Sinnhaftigkeit der Frage "in Frage" zu stellen, möchte ich aber ernsthaft auf Deine Reaktion eingehen: Inwieweit hätte man sich als "Sinnierender" des Angebots annehmen sollen? Anrufen und sagen: "Wenn Sie zur gegebener Zeit das Inserat löschen, würden Sie mich dann bitte noch in Kenntnis setzen ob es zu Verkauf oder Verschrottung gekommen ist? - Wissen Sie, ich bin Autofan und es interessiert mich halt..." Das ist doch etwas realitätsfremd, oder?
3. Februar 20206 J. vor 21 Stunden schrieb FrankB: Anrufen und sagen: "Wenn Sie zur gegebener Zeit das Inserat löschen, würden Sie mich dann bitte noch in Kenntnis setzen ob es zu Verkauf oder Verschrottung gekommen ist? - Wissen Sie, ich bin Autofan und es interessiert mich halt..." Das ist doch etwas realitätsfremd, oder? Schwachsinnige Unterstellung. Der Link zu dem Fahrzeug war zumindest bis Samstagmittag aktiv und somit hätte der Autofan sich um den Verbleib kümmern können. Alles andere ist nur Wortdurchfall. Bearbeitet (3. Februar 20206 J. von gastposter)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.