30. Januar 20206 J. Hallo, wen icht erwünscht , bitte löschen ich suche noch wietere AX Fahrer für unseren Whatts App Gruppe "Citroen AX Fahrer Germany ". Die Gruppe entstand aus einer Schnapsidee und hat jetzt nach einem Jahr schon über 20 Mitglieder . Wer ineresse hat kann mir gerne eine PN schicken , da bekommt man den Einladunglink Gruss Jonathan
30. Januar 20206 J. Hallo Jonathan, bin seit gestern auch drin in der Whatts App Gruppe. Den link hatte ich im AX Forum gelesen. Schöne Grüße Ralf
30. Januar 20206 J. vor 5 Stunden schrieb Cit Duo: Den link hatte ich im AX Forum gelesen. dann wäre es schön, wenn sich die 20 mitglieder auch in diesem forum anmelden. im laufe der jahre hat es sich zu einem technisch sehr fundierten archiv entwickelt. es wäre schade um die vielen informationen, wenn´s irgendwann mangels mitgliedern schließen würde
31. Januar 20206 J. vor 9 Stunden schrieb entenwilli: Wo ist hier ? :-) Na hier im Forum und in der Whatsapp Gruppe.
31. Januar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb Henry K: Na hier im Forum und in der Whatsapp Gruppe. Okay. War nicht so zu verstehen. Habe heute Nachmittag den AX von meinem Sohn repariert . Blieb gestern Abend auf der Hofeinfahrt liegen. Hab erst auf Steuergerät getippt war dann aber doch die Kraftstoffpumpe. Hab erstmal die aus unserem Reserve AX genommen . Läuft wieder. AX ist geil.
2. Februar 20206 J. Am 30.1.2020 um 23:34 schrieb frommbold: dann wäre es schön, wenn sich die 20 mitglieder auch in diesem forum anmelden. im laufe der jahre hat es sich zu einem technisch sehr fundierten archiv entwickelt. es wäre schade um die vielen informationen, wenn´s irgendwann mangels mitgliedern schließen würde Hallo, ich glaube das der frommbold meinte das man sich im AX Forum anmelden sollte. Schöne Grüße Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren