2. Februar 20206 J. Hallo, habe hier noch einen überzähligen Ständer für Microfiche abzugeben, Ausführung siehe Fotos. Es sind 15 Register vorhanden, die jeweils beidseitig bestückt werden können. Schwerer Standfuß aus Metall. Guter Zustand, etwas staubig und leicht vergilbt aber ansonsten schön. Preis: keine Ahnung, macht bei Interesse einfach ein Angebot. Grüße Alex
2. Februar 20206 J. Moin Alex, da ich auch keine Ahnung ob des Wertes habe und sowas nicht unbedingt brauche, aber es sich gut neben dem original Citroën Lesegerät machen würde, biete ich mal 15 Euro inkl. Versand. Gruß René
5. Februar 20206 J. Ersteller Am 2.2.2020 um 13:31 schrieb René Mansveld: Moin Alex, da ich auch keine Ahnung ob des Wertes habe und sowas nicht unbedingt brauche, aber es sich gut neben dem original Citroën Lesegerät machen würde, biete ich mal 15 Euro inkl. Versand. Gruß René Hallo René, also in Anbetracht der Tatsache, dass der Versand als Paket bis 5 kg mit DHL schon 6,49€ kostet, lehne ich das Angebot dankend ab... Das Gerät stört mich ja auch nicht unbedingt, vielleicht nehme ich es dann im Sommer mit anderen Sachen mit nach Westhofen zum verkaufen. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.