2. Februar 20206 J. Hallo Schwebegemeinde, seit Oktober 2018 fahre ich einen Xantia 2.0i. Die letzten von mir gefahrenen knapp 16000km verliefen reinungslos und ohne irgendwelche Probleme. Ich bin von diesem Auto echt begeistert, alleine schon deswegen weil mein E39 jeden Tag mit einem anderem Problem auf mich wartet und nur rum zickt. Bin kurz davor in abzugeben und ihn gegen einen C5 lll Tourer zu ersetzen. Aber nun zu eigentlichem Thema....,der eFh auf der Fahrerseite öffnet und schließt entgegengesetzt wie es der Schalter vermuten läßt. Sprich,zum öffnen muß ich oben drücken umd zum schließen mus ich unten drücken. Ich gehe davon aus das der Schalter richtig eingebaut ist denn das "A" auf diesem steht richtig herum. Kann es sein das der Stecker evtl anders herum aufgesteckt wurde als jemand aus irgend einem Grund die Türverkleidung ausgebaut hatte? Kein schwerwiegendes Problem,ich weiß, aber irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen..... Vllt hat hier jemand ne Idee Gruß Marco
2. Februar 20206 J. Ok.....und der ist einfach so von links nach rechts zu tauschen? Na dann bleibt das so lange so bis da ne Rep.ansteht und ich muß mich wohl daran gewöhnen.
2. Februar 20206 J. vor 33 Minuten schrieb MaFe75: Ok.....und der ist einfach so von links nach rechts zu tauschen? Na dann bleibt das so lange so bis da ne Rep.ansteht und ich muß mich wohl daran gewöhnen. Naja mann muss die Anschlagpunkte ändern
2. Februar 20206 J. Bei mir auch so hab mal die Tür Verkleidung abgemacht und gesehen das auf der Fahrerseite ein Heber der Beifahrerseite war .
3. Februar 20206 J. Naja,von Elektrizität habe ich ja sowas von null Ahnung umd einen höllischen Respekt vor. Sind da nur 2 Leitungen vorhanden,dann wäre es ja einfach
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren