2. Februar 20206 J. Diese geniale Landkarte habe ich in der Zeitschrift Europa Motor, Heft 11, von 1929 gefunden. Ich habe diese Karte vorher noch nirgends gesehen und daher möchte ich sie euch auch zeigen Viel Spaß beim Erforschen! Es hat ein bisschen etwas von einem Wimmelbuch In Verdun die Kanone, in der Schweiz Wilhelm Tell, ... Bearbeitet (2. Februar 20206 J. von badscooter)
2. Februar 20206 J. Genial. Und was brennt da in Paris? Bearbeitet (2. Februar 20206 J. von schwinge)
2. Februar 20206 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb schwinge: Genial. Und was brennt da in Paris? Kann sein, dass es der Rauch aus den Fabriken von Citroën ist. Da werden soviele Autos produziert, die dann in alle Himmelsrichtungen weg fahren.
2. Februar 20206 J. Den gabs doch damals noch garnicht? Konnte man zu 99% mit einem Baumwolltuch vor dem Mund auffangen, wenn man nicht genug Nasenhaare hatte. Heute braucht man dazu eine P3 Maske. Bearbeitet (2. Februar 20206 J. von schwinge)
3. Februar 20206 J. vor 14 Stunden schrieb AX furio: (war Wilhelm Tell nicht Armbrustschütze...?) Doch ...den gibt es aber nicht mehr...Kühe hingegen schon
3. Februar 20206 J. vor 18 Stunden schrieb badscooter: Kann sein, dass es der Rauch aus den Fabriken von Citroën ist. Da werden soviele Autos produziert, die dann in alle Himmelsrichtungen weg fahren. Damals war man noch froh, wenn die Schlote qualmten. Rauchende Schlote verhießen Aufschwung und guten Lohn.
6. Februar 20206 J. Ersteller Ich habe jetzt von diesem Bild A2 Plakate in sehr guter Qualität und etwas bearbeitet machen lassen. Wenn jemand eines (oder mehrere) haben möchte gebe ich es zum Selbstkostenpreis von 8 Euro (zzgl. Versand - nach D vermutlich 10 Euro, außer ich darf's falten ) ab. Bitte einfach melden! lgtg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren