2. Februar 20206 J. Moin, hat schonmal jemand den Schaltblock zerlegt? Der 5te Gang scheint etwas eingelaufen zu sein, dh. um ihn zu lösen muss ich den Knauf nach rechts drücken und dann nach unten ziehen. Das ist mir eigentlich unbekannt. Mein Gedanke war jetzt die Kugel freizulegen und alles mal zu fetten und zu reinigen, bzw zu schauen warum es hakt beim reinen nach unten ziehen. Bearbeitet (2. Februar 20206 J. von DieArmeSau) Korrektur
2. Februar 20206 J. Ersteller Gute Idee! Und schon gemacht : ) Was ich vergessen habe zu erwähnen, das der Ganghebel generell bisschen schwammig rumflattert - halt wie ausgeleiert.
4. Februar 20206 J. Ich suche ja schon im Internet wie ein Wiesel, aber kann da keine Videos oder Anleitungen finden. Entweder geht das ganz einfach oder gar nicht. Gernot
5. Februar 20206 J. Ersteller Danke Dir @Gernot. Ich hab die Woche eine Zwangspause auferlegt bekommen - vll schaff ich mal....Melde mich wieder!
27. Februar 20224 J. Ersteller Fürs Archiv 🙃 Seit 12 Stunden besitzt der C4 ein AT Getriebe, das Problem in Beitrag 1 ist damit auch weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren