3. Februar 20206 J. Neues aus Indien: http://overdrive.in/news-cars-auto/exclusive-ambassador-to-return-heres-what-citroens-revival-of-the-icon-may-look-like/ Wusste gar nicht, dass PSA die Rechte an der Marke Ambassador hat.
3. Februar 20206 J. Vielleicht, wenn er quasi hergeschenkt wird, sonst sehe ich schwarz. Wieso sollten Inder ein altes Auto mit der Optik eines noch älteren kaufen? Skoda kommt mit einem „hübschen“ SUV nach Indien...
3. Februar 20206 J. Ist doch "click-bait". Ein Ambassador auf C-Elysée-Basis ist reine Spekulation. Die Zeichnung zeigt, wie das spekulative Modell spekulativ aussehen könnte. Suzuki Baleno und Celerio oder der Mitsubishi SpaceStar fallen mir ein, wenn ich an indische Modelle denke. Inder bevorzugen also (bisher) reine Vernunftautos, praktisch, billig, sparsam. Optik scheint wurscht zu sein. Da haben Europäer eher wenig zu bieten, Fiat Panda vielleicht oder eben die einfachen Dacias.
11. Februar 20206 J. ...und dieses Modell aus Indien erinnert mich fatal an den Lancia Thesis bis 2009...
11. Februar 20206 J. Meinst du nicht eher den Lybra als den Thesis? Der hatte solche runden Glubschaugen. Ansonsten war er aber viel eleganter als der verunstaltete Elysée und war vor allem mit schönen Interieurs erhältlich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren