4. Februar 20206 J. Mir sind ein paar Federkugeln "zugelaufen", bei einem Pärchen tue ich mir mit der Zuordnung etwas schwer. Die Teilenummer die mal auf dem Aufkleber stand ist nicht mehr lesbar, einen eingravierten Tarierdruck konnte ich nicht finden, lediglich die Gravur "U9" auf beiden Kugeln. Vermutlich stammen sie vom CX, sind geschweißte mit 500cm³ Volumen, die Bypassbohrung im Dämpfer hat 1,75mm Durchmesser. Hab leider nichts an Unterlagen mit dem ich eine Zuordnung hinbekommen würde, die Ziffern die ich meine noch von der Teilenummer zu erkennen konnte ich in keinem der Microfiches finden die ich so habe. Vielleicht kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen:
20. Februar 20206 J. Ich würde sagen CX vorn. Ist der Druck nicht mehr zu erkennen? 75 bar müsste es dann sein. roman
20. Februar 20206 J. Wenn du den Rost oben weg bürstest wird vielleicht der Tarierdruck zum Vorschein kommen.
20. Februar 20206 J. Ersteller Sorry, ganz vergessen. Nach erneuter Suche vor ein paar Tagen eine 55 gefunden, da kommt nur die 95630572 vom BX vorne in Frage...
18. Dezember 20205 J. Wenn ich mal hier weitermachen darf, weil der Titel so gut passt ... Ich habe hier zwei originale Citroën-Kugeln und hätte gern gewusst, wo die hingehören: 96222867FE Dank und Gruß Stefan
18. Dezember 20205 J. 3 hours ago, spätActiva said: Ich habe hier zwei originale Citroën-Kugeln und hätte gern gewusst, wo die hingehören: 96222867FE Radfederkugel Multilayer(?) Y4 (ausser ES9J4). In den carnets de poche findest du die Zuordnungen für die aktuellsten XMs und Xantiae. Bearbeitet (18. Dezember 20205 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren