4. Februar 20206 J. www.citroen-marburg.de/fundgrube/index.php?ncid=&ukatid=33# Teilenuimmern 1726K7, 171764 und 95588569
4. Februar 20206 J. Auch wenn wir keinen BX haben, die Adresse ist gespeichert . Vielleicht haben die ja mal was für Xantia. Ist ja fast ums Eck. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4. Februar 20206 J. https://www.citroen-haendler.de/schwitalla-marburg und wo steht das mit den Preisen ?
5. Februar 20206 J. Na ja so toll ist der Preis jetzt auch nicht... ist nicht gerade die gesuchteste Variante für den BX. Von dem Endschalldämpfer liegen bei mir auf der Arbeit mindestens je 10 neue originale für Limo und Break im Regal. Und meist werden es mehr und nur selten weniger oder auch es kommen mehr dazu als verkauft werden. Also falls jemand sucht, ich denke wir geben sie noch billiger ab....
5. Februar 20206 J. vor 4 Stunden schrieb d_eric: Also falls jemand sucht, ich denke wir geben sie noch billiger ab.... Dann sag' mal 'ne Nummer (hier oder per PN) für Zwischenrohr, Quertopf und Endtopf Limousine (gesteckt, 45mm), vielleicht werde ich schwach und spendiere Frauchens 16er eine komplette Anlage. Die Qualität der Nachbauteile ist ja leider eher dürftig.
5. Februar 20206 J. Der Preis würde mich auch interessieren, dann hätte ich noch eine originale Anlage für meinen BX mit 61 PS
5. Februar 20206 J. vor einer Stunde schrieb FouR16: Der Preis würde mich auch interessieren, dann hätte ich noch eine originale Anlage für meinen BX mit 61 PS Die im Ausgangsthreat ist nämlich für einen Break. Für eine Limousine muss man etwas absägen.
5. Februar 20206 J. vor 5 Stunden schrieb gastposter: Ist der Händler der Nachfolger vom Herrn Waskewitz? Ich bezog mich ja auf den Post von d_eric, er sprach von beiden Varianten. Ansonsten hätte ich schon eine Auspuffanlage für den Break, danach würde ich das passende Auto suchen. Da habe ich schon einen Plan, einen 14ner Break. Falsch, ich bezog mich auf den Post von Jozzo!!, Entschuldigung # gastposter Bearbeitet (5. Februar 20206 J. von FouR16)
5. Februar 20206 J. vor 14 Minuten schrieb FouR16: Falsch, ich bezog mich auf den Post von Jozzo!!, Entschuldigung # gastposter Entschuldigung werde gerne angenommen. Herr Waskewitz hatte lange Jahre in Marburg eine C-Werkstatt bzw war Händler für diese Marke. Den ehemaligen Standort hat die oben benannte Firma jedenfalls in Marburg nicht mehr.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.