6. Februar 20206 J. Ich hab hier eine Veloursausstattung gegen Selbstabholung und VB 20,- abzugeben. Ohne Türpappen. Muster: VIP Ist aus einem Break. Beide Vordersitze sind voll verstellbar. Suchtest Du nicht so ein Beifahrersitzgestell, @Doppelkeil? Die Bezüge sind aber alle schon recht stark verschlissen / beschädigt. Daher auch der günstige Preis. Ist also eher was um Stoff für den Bezug von Mittelarmlehnen oder Reparaturstellen zu gewinnen. Oder eben als Ersatz für verschlissene oder gebrochene Sitzgestelle, oder als Upgrade für die TGE-Holzklasse. Standort: Visselhövede Bearbeitet (6. Februar 20206 J. von Dr.Jones)
6. Februar 20206 J. Nana, Holzklasse ist ja schon ein Upgrade für die TGE Basisausstattung ne, kostet schließlich extra Ja, das Sitzgestell selbst für den Beifahrersitz hätte ich schon gerne und eben ohne Stoff. Die Plastikseitenteile müssten intakt in grau dazu gehören. Mit schwarzem Plastik kann ich nichts anfangen...
7. Februar 20206 J. Genau, glattes schwarzes Velours aus 16V Mk2, Image, Ourane... Hätte sonst längst reagiert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.