6. Februar 20206 J. Siehe Bild, neu, noch nie eingebaut, leider weiß ich nicht, ob für Limo oder für Break, vermute aber mal für die Limo, weil der Break ja eh einen großen Kofferraum hat, vielleicht weiß ja ein geneigtes Forumsmitglied mehr. Für 30 Euro inkl. Versand.........
7. Februar 20206 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: Xantia Limousine gibts leider nicht (hätte ich gerne) – nur Berline Übersetze doch mal das französische "Berline" in die deutsche Sprache.
7. Februar 20206 J. Ersteller ich denke, alle wissen, was gemeint ist, das viertürige nicht-Kombi Auto.........
10. Februar 20206 J. Ersteller hab mir schon gedacht, dass sowas niemand mehr braucht, die Ski werden ja auch immer kürzer, da braucht es sowas bald gar nicht mehr.
11. Februar 20206 J. Meine Schi sind 1,95, manchmal werde ich vom Liftpersonal drauf angesprochen, aber ich besitze bereits einen Schisack
18. März 20206 J. Ersteller also wenn ihn jemand gegen die Versandgebühren haben will, bzw. Abholung in München, dann verschenke ich ihn hiermit wegen offensichtlicher Wertlosigkeit......
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.