8. Februar 20206 J. Hallo liebe Citroen Freunde, nun ist es bald soweit und ich kann meinen gerade erworbenen C6 fahren. Wie kann ich denn am Besten die VIN Nummer entschlüsseln ?
9. Februar 20206 J. Ersteller Ja, die Version, also ob Pallas oder Exclusive, das Baudatum, die Ausstattung, wenn möglich auch technische Daten.
9. Februar 20206 J. Einfach bei der Servicebox als freie Werke anmelden. Dann VIN eingeben. Die Daten stehen dann unter Charakteristik. Gruß Jens
9. Februar 20206 J. Ersteller vor 21 Stunden schrieb Minesweaper: Hallo liebe Citroen Freunde, nun ist es bald soweit und ich kann meinen gerade erworbenen C6 fahren. Wie kann ich denn am Besten die VIN Nummer entschlüsseln ? Hier Die Fahrzeugschassisnummer: VF7TDUHZJ78006731
9. Februar 20206 J. Ersteller Hallo Jens, erst mal danke für den Hinweis, aber sag mir bitte noch welche Service-Box ? Wie oder wo erreiche ich die ?
9. Februar 20206 J. Ersteller Super, danke Jens. Habe ich gemacht und gleich das Werkstatthandbuch runtergeladen. Das ist ja der heilige Gral für Citroen-Schrauber ! Grüße Bernd
9. Februar 20206 J. vor 17 Minuten schrieb Minesweaper: heilige Gral Nicht ganz. Nur für Wagen bis Bj. 2007. Für jüngere muss man zahlen. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren