9. Februar 20206 J. Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach den seitlichen Kurbelwellenschrauben beim V6 HDI Motorcode UHZ ??? Gibst die gar nicht als Ersatzteil oder sind sie einfach nicht gelistet ? Wenn jemand noch gebrauchte hat bitte melden. Super Motor einfach mit der Ersatzteilbeschafung der Horror..... Gruss Mario Bearbeitet (9. Februar 20206 J. von Mario79)
9. Februar 20206 J. Ersteller Leider nicht sondern die für die Hauptlagerböcke der Kurbelwelle Gruss Mario
9. Februar 20206 J. 6923 G6 (MUL) SECHSKANTSCHRAUBE 8X125-20 Bin aber nicht sicher, 10 Stück sind angegeben. Bearbeitet (9. Februar 20206 J. von jozzo_)
9. Februar 20206 J. Ersteller Das sind leider die Schrauben für das Schwungrad aber trotzem Danke. Ich brauche die Schrauben für die Kurbelwellenlagerböcke die von der Seite in den Block geschraubt sind 8 Stk. Gruss Mario
10. Februar 20206 J. Da ich gerade einen Motorneuaufbau durch habe: gibt es nicht als Ersatzteil von PSA. Vielleicht in einschlägigen JLR Shops zu bekommen. Auch wenn Teile nicht gelistet sind können gute Shops diese auf Nachfrage hin besorgen. Ich habe meine wieder verwendet da Längung innerhalb der Toleranz war. Aus Interesse: magst Du etwas mehr zu Deinem Projekt erzählen?
10. Februar 20206 J. Bei PSA sind die V6 HDi reine Wegwerf-Motoren, Instandsetzung durch Werkstätten ist nicht vorgesehen und daher werden auch kaum Einzelteile angeboten.
10. Februar 20206 J. Ersteller Hallo Danke erstmal für die vielen Antworten. Ja es ist tragisch aber scheint so das der motor wirklich ein Wegwerfartikel ist.... Find den Motor sonst super ist auch nicht schlecht Konstruiert bis auf das das das Ölfiltergehäuse eine totale Fehlkonstruktion ist ( Höchster Punkt ). Danke für den Tipp mit Jaguar werden dort noch mal probieren. Der V6 müsste doch die Sperrsitze sein und bekommt man nicht mal ein paar schrauben... Bin den Motor am Revidieren: Pleuel/Hauptlager/Turbo/Ventile/ZK......... Leider eine Schraube am Arsch und jetzt kann ich am Schluss ein Unfallblock kaufen wegen einer Schraube... Gruss Mario
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren