9. Februar 20206 J. Ciroen Xantia X1 Break/Kombi in vegagrün. Manchmal muss es einfach was anderes sein. Nach knapp 15 Jahren Xantia trennen wir uns von unserem Bestand: Fahrzeug ist angemeldet und wird noch gefahren, voraussichtlich noch bis Donnerstag, 13.02.2020. Mit Nebelscheinwerfer vorne, Gepäcknetz und Hutablage. Natürlich hat das Auto Macken (Kratzer und Dellen) und Eigenarten: Geschwindigkeitsanzeige spinnt, ABS-Leuchte ist an, Zentralverriegelung macht was sie will und Rost an der sogenannten "Heulecke", links und rechts (Radlauf hinten unten bei der Tür). Kabelbruch in der Heckklappe mit Auswirkung auf Elektrik in der Heckklappe. Die Kupplung ist nicht mehr die Beste und Zahnriemen könnte man auch wechseln, so man will. Ich will nicht. Zuletzt habe ich die Bremsbeläge vorne und Stabistange links oder rechts (habe ich vergessen) gemacht. Bremsbeläge schleifen aber mittlerweile, daher muffelt es nach Bremsbelag. Zum aufbauen sicherlich zu aufwendig, als Teilelager allemal zu gebrauchen. Aber das wird zuviel Text. Wer Interesse hat meldet sich einfach. Alles weitere dann telefonisch. Gerne auch Bilder. Preis ist Verhandlungsbasis, aber ich mache mir da auch keine Illusionen. Schönen und vor allen Dingen ruhigen Abend.
10. Februar 20206 J. Ersteller Oh, natürlich. Habe ich wohl erstmal verpeilt. Pardon. Kmstand ist 200 000, Standort ist 65625 an der A3 zwischen Köln und Frankfurt. Motor ist ein 1.8i und TÜV noch bis Mai 2020. Sind Winterreifen drauf. Profil müsste ich schauen, sind aber nicht neu.
10. Februar 20206 J. Ersteller Also eigentlich gibt es die Blechteile und Sitze undundund in weitgehend 2-facher Ausfertigung. Habe den Vorgänger noch auf dem Hof stehen. Hat mir als Ersatzteillager gedient (Hydraulikschläuche etc.). Viel brauchte ich davon aber nicht. Gibt also noch einen weiteren Satz Stahlfelgen mit noch älteren Winterreifen und sogar Alufelgen mit nicht brauchbaren Sommerreifen. Sind die Venise mit Mittelloch.
7. März 20206 J. Ersteller Nun denn, Fahrzeug ist weg. Die Felgen sind noch da und zu haben werde demnächst ein paar Bilder hochladen. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.