28. November 200223 J. Nabend! mein CX GTI hat nun einen neuen Nachrüstkat (hatte Originalteil, war aber total hin) und springt ganz schlecht an, wenn, dann nimmt er kein Gas an. Nach einiger Zeit dreht er über 2000 U/Min sauber hoch, aber drunter nimmt er eben kein Gas an. Hat zwar jetzt WuÃnterruhe, möchte trotzdem gern wissen, was das ist. Neue Kerzen, Kabel, Spulen. das sind ja die üblichen Verdächtigen. Wat nu?! Hoffe , Ihr habt Tips. Danke und Tschöö!
29. November 200223 J. mal den drehzahlgeber geprueft? oder ist deiner gar einer mit zwei gebern? gruss, mike
29. November 200223 J. Ersteller mike scherfner postetemal den drehzahlgeber geprueft? oder ist deiner gar einer mit zwei gebern? gruss, mike
29. November 200223 J. Ersteller Ja, sofern Du auch diesen Impulsgeber meinst. Ich habe keine Ideen mahr, aber hier soll es ja Fachmänner geben, die fast alle Toten zum Leben erwecken können...! Danke und Tschöö!
29. November 200223 J. Hallo Mal schauen ob der Schlauch von Luftmengenmesser(Luftfilter)zum Ansaugkrümmer ok is und nich gerissen,b.z.w.undicht is.Währ vielleicht nee Möglichkeit. mfg Herby
30. November 200223 J. Hört sich wirklich nach Undichtung im Ansaug an, mal ne Dose Bremsenreiniger nehmen und die Schläuche anspritzen, danach laufen lassen und testen ob solang Bremsenreiniger dort ist ein Verbesserung eintritt ( Feuerlöscher bereithalten , falls sich an der Zündang was entzündet. Rü
30. November 200223 J. Hallo kroack Das mit dem Bremsenreiniger is ein gefährliches Spiel,im Nu brennt das Schmückstück ab,was dann????So eine Prüfung is nur einem Profi mit Sachverstand zu empfehlen.Es geht schneller als man denkt,aber der Rat mit dem Feuerlöscher ist ja ein Hinweis darauf. Gruß eines BX-ler's
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren