Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX Sitzuntergestell komplett ? Beifahrerseite ?

Hervorgehobene Antworten

Hallo CX`ler, nun ja - ich  bin am aufräumen für das Frühjahr und habe hier dieses CX  Sitzgestell wieder gefunden.  Ich weiß beim besten Willen nicht mehr ,ob es komplett ist, oder nur ein Teil davon ?

-  Serie 1 weiß ich noch. Beifahrersitz ?  Stehe auf dem Schlauch !!! oh jeh wie peinlich !!! Bitte helft mir.

Gruß Sylvester

DSCI4011.JPG.20b4c61358b1b3e23105049b2e7e5bf4.JPG 

DSCI4013.JPG.4e6e5c1a6603b586cb7e36ee859e046c.JPGDSCI4014.JPG.d24ba15cec420d4bcb4bf5de6ff7a142.JPGDSCI4015.JPG.148d1caf70a3972b3f50d3e86bb2b158.JPG

Sieht komplett aus. Passt aber auch für S2.

• Ersteller

Hallo Frank, danke /das Gestell ist für den Beifahrersitz ohne Höhenverstellung - richtig ?

Gruß

Sylvester

Bearbeitet ( von sylvester)

Ja

• Ersteller

Ich danke auch Dir Manson

Gruß Sylvester

Die Schienen sind symetrisch und passen für beide Vordersitze.

Die Höhenverstellung ist zwischen diesen Schienen und dem Sitzgestell verbaut.

Ich versteh die Diskussion darüber nicht.

Die Dinger sind unkaputtbar und gehören weder links noch rechts sondern am Schrott.

vor 26 Minuten schrieb wackelpudding:

Die Höhenverstellung ist zwischen diesen Schienen und dem Sitzgestell verbaut.

In der Regel lässt man die Höhenverstellung aber am Sitzgestell und nicht am Sitz, wenn man das schon zerlegt. Zumal sich der Sitz leichter abschrauben lässt wenn man die vorher auf Hoch einstellt.

vor 6 Minuten schrieb jozzo_:

Die Dinger sind unkaputtbar und gehören weder links noch rechts sondern am Schrott.

Naja, sie können schon auch rosten, da kann ein Austausch befriedigender sein als anderweitige Maßnahmen ;)

vor 11 Stunden schrieb jozzo_:

Ich versteh die Diskussion darüber nicht.

Wenn sie schon unkaputtbar sind, warum denn dann auf den Schrott damit? :huh:
Irgendwann braucht mal jemand sowas, egal ob für CX, oder für was auch immer (z.B. Eigenbau-Offroader).

Ich verstehe nicht, warum du dich darüber aufregst was andere in den Keller haben ;)

Gruß
René

Bis zu "jozzo_"´s Beitrag war´s  ´ne Frage und Antworten, keine Diskussion.

Es gibt durch ab Werk schlecht lackierte Teile, die dadurch Rost angesetzt haben (ohne in einem verfaulten Auto verbaut zu sein), durchaus einen Bedarf.

Die auf den Fotos zu sehenden Teile sind optisch gut. Die Aufarbeitung rostiger Teile ist unverhältnismäßig, außer das Herz hängt dran und es darf auf keinen Fall gegen ein anderes ersetzt werden ...

MfG

Volker

• Ersteller

Ich bedanke mich bei allen, bin im Kopf etwas schusselig gewesen und wußte nicht mehr genau , ob dieses Sitzgestell komplett ist und für welchen Sitz des CXèn . Soll heißen ob Fahrersitz ,oder Beifahrersitz. Mir war in Erinnerung ,dass es bei dem Fahrersitz irgendwie anders aussieht, ich habe im Lager außerhalb noch Sitze die ich aufgepolstert hatte und nun fand ich dieses Gestell in der heimischen Garage und fragte mich, ob es komplett sei . Meine Sorge war, das ich es aus unerfindlichen Gründen irgendwann mal auseinandergebaut habe und nun nicht mehr komplett sei. 

Danke an alle hier im Forum 

Gruß Sylvester

Bearbeitet ( von sylvester)

vor 4 Stunden schrieb wackelpudding:

außer das Herz hängt dran und es darf auf keinen Fall gegen ein anderes ersetzt werden ...

Meine Frau hat sich schon beschwert. Die hätten nix im Bett zu suchen  :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.