23. Juni 200422 J. Hallo, weiß jemand aus dem Forum, wieviel Zeit für den Kupplungswechsel beim 2.1TD Break BJ 1996 von Citroen veranschlagt wÃrd? Muss der Motor mit ausgebaut werden? Kupplung hat 110TKm Stadt- und Anhängerverkehr hinter sich, Drehzahl beim Beschleunigen geht mit verzögertem "Vortrieb" hoch. Danke für Infos. henricv
23. Juni 200422 J. Ersteller oh sorry, ich vergaß: es handelt sich um einen Xantia 2.1TD Break. Gruss hernicv
23. Juni 200422 J. Ich glaube der Motor kann eingebaut bleiben, allerdings muss, manche schaffen es wohl auch ohne, das getriebe raus... Bemüh mal die Suche, hier gab es schon einige Threads zu diesem Thema. Grüße HF
23. Juni 200422 J. Ersteller Hallo Xantom, danke für die schnelle Info; in der Suche war speziell nur auf einen XM (den habe ich leider nicht mehr ;-((( ) bezogen. Ist das übertragbar auf den Xantia? Gruss henricv
23. Juni 200422 J. Der Motor ist der gleiche, aber warte mal bis die Speizialisten aus dem Bett gefallen sind und wieder aus den Augen schauen können ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren