12. Februar 20206 J. Mach´doch einmal die Fahrertüre auf und suche so einen Aufkleber an der Türe oder am Auto. Hier ist die ORGA Nummer eingerahmt, wobei die beiden letzten Stellen den Produktionsort angeben. Bei Dir wahrscheinlich nicht 76. Gernot
12. Februar 20206 J. Ersteller ah danke, nach der Information die ich im Netz gefunden habe brauche ich die um zu sehen ob der Motor nach 20 oder nach 30t km zum Ölwechsel soll Gruß Carsten
12. Februar 20206 J. vor 10 Minuten schrieb ACCMCarstenSeemann: ah danke, nach der Information die ich im Netz gefunden habe brauche ich die um zu sehen ob der Motor nach 20 oder nach 30t km zum Ölwechsel soll Gruß Carsten Meist hat sich am Motor nichts geändert, nur die Marketingabteilung merkt: Bei der Konkurrenz sinds 30tkm und beschließt: Da müssen wir nachziehen Bearbeitet (12. Februar 20206 J. von jozzo_)
12. Februar 20206 J. Ersteller Had auch noch mal genauer nachgelesen, 20000 ist richtig und tut ihm sicher auch gut. Nach vielen Xantiajahren als Zweit und Drittwagen muss ich umlernen. Danke
12. Februar 20206 J. Ist das echt so unterschiedlich? Sowohl mein C2 mit dem 69 PS HDi, als auch mein aktueller C3 mit dem 92 PS eHDi hatte bzw. hat ein Ölwechselintervall von 25.000 km.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren