12. Februar 20206 J. Suche die Leitung zum hinteren linken Federzylinder für eine XM Limo Y 3 Also die Leitung mit dem kleinen Abgriff. Eilt etwas das Auto blockiert die Hebebühne Danke Rü
12. Februar 20206 J. Ich nehme an, für Hydractive 5270 EL. Limo/Kombi sollten gleich sein. Y4 hat eine andere Ersatzteilnummer (von Y4 ZPJ abgesehen), kann also nicht aushelfen.
13. Februar 20206 J. Tja, leider doch nicht. Irgendwie hab ich nur noch 4 Y4 Hinterachsen im Lager und die eine Y3 die in meinen 2.0 rein soll. Bei der bekomme ich die Leitung am Federzylinder nicht gelöst und bevor ich die zerstöre bleibt die ansonsten hervorragende Leitung lieber gleich an der Achse. Die Leitung vom V6 will niemand mehr einbauen, nicht einmal ich ...höchstens vielleicht im äußersten Notfall, falls ich sie überhaupt rausbekommen sollte so vergammelt wie die ist. Rechte hab ich einige da, sogar ausgebaut aber mit Links Y3 mit Zuleitungsanschluss, damit kann ich dann doch leider nicht dienen ...ich frag mich blos grad wo die von der Break-Achse hingekommen ist die ich dir mal nackig überlassen habe ....ist die vielleicht in deinem Break?
14. Februar 20206 J. Vielleicht hilft es dir ja. Kupi in Essen, schraubt viel Xm.Ist eine Werkstatt. 0201-834761 Gruß Mark Gesendet von iPhone mit Tapatalk
14. Februar 20206 J. Wir müssen dir mal einen Satz Aufbockwerkzeuge spendieren, damit du so Baustellen wenigstens wieder von der Bühne rollen kannst ohne lange Zaubereien. Hast du @René Mansveld schon gefragt, Rüdiger?
14. Februar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb schwinge: Hast du @René Mansveld schon gefragt, Rüdiger? Könnte sein, muss ich schauen. Ein paar Schlachter stehen ja rum Gruß René
10. November 20205 J. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-leitung-hydraulik-neu-und-original-96048949/1567703276-223-1184 @kroack Schau mal da. Du bist wahrscheinlich schon bedient, aber fürs Lager?
10. November 20205 J. Ersteller Du bist der Hammer !!! Ich hab zwar schon von John eine bauen lassen ,aber die leg ich mir hin ,wenn ich sie kriegen kann Danke Rü
17. November 20205 J. Ersteller Liegt im Lager, meine Leitung im Break ist eh nicht mehr toll. hoffentlich hält das Auto so lange bis ich die Leitung brauche .... Danke nochmal
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.