Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM Türstoßleisten

Hervorgehobene Antworten

Der Schnäppchenmarkt ist eröffnet

Die Anschlaggummis für die Hinterachse würd ich denen ja abkaufen, wenns die paarweise geben würde.

• Ersteller
vor 4 Minuten schrieb Manson:

Ich hab die Scheinwerfer erstanden. Liegen schon hier im Regal.

Hab jetzt zwar 2 linke Blink- Nebelleuchten (Y3) in neu, vielleicht lässt sich ja mal einer mit nem rechten tauschen. *Hoffnungsmodus ein*

• Ersteller
vor 3 Minuten schrieb schwinge:

Die Anschlaggummis für die Hinterachse würd ich denen ja abkaufen, wenns die paarweise geben würde.

Hinlegen und warten, bis ein weiterer auftaucht. Wie in der ehemaligen DDR. Haben ist erst mal wichtiger als brauchen  :)

Sind doch 2 ...ich kann bei meinen Achskörpern keinen Unterschied zwischen Limo und Break feststellen, auch nicht bei den Schwingarmen, abgesehen vom Lager und von der Bremssattelaufnahme. Wüsste nicht was bei den Gummis unterrschiedlich sein soll. ...abgesehen vom Preis ;)

Bearbeitet ( von Manson)

Die sind unterschiedlich geformt. Einzelne kauf ich mir nicht. Notfalls selber in PU nachgießen falls die mal alle zerbröseln sein sollten. Da gibts momentan wichtigere Baustellen, bzw Teile zu bunkern.

Wirklich, ist mir nicht aufgefallen. Es wird auf jeden Fall auch keinen Unterschied machen wenn beim Break welche von der Limo drin sind und umgekehrt.

Ich hatte allerdings auch noch nie verschlissene :D

Bearbeitet ( von Manson)

In manchen Limo-Achsen sind unten so PU-Schaumdinger drin (ähnlich wie die Anschläge beim Xantia). Ich glaube, ausschließlich spätere Baujahre ab ca. '99. Die taugen natürlich nix und sind mittlerweile am zerbröseln, müssen also ersetzt werden. Man bekommt sie auch nur schwer zerstörungsfrei ausgebaut. Die Gummiblöcke sind noch gut (zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe).

Bearbeitet ( von schwinge)

Also der Break Fensterrahmen ist mega selten. Davon hatten wir auch nur 2 Stück in den letzten Jahren. Alles andere ist nicht wirklich besonders. Neue Kotflügel sind bei uns letztes Jahr bestimmt 10 Stück durchgelaufen. Sämtliche Leisten kommen auch immer wieder rein. Allerdings bietet mein Chef die Sachen meist nicht offiziell an sondern verteilt sie an vorgemerkte Kunden. Nächste Woche gibt es wieder 10 Gitterboxen mit NOS Teilen..... Weihnachten im Februar.....

• 2 Monate später...

Wer hat bei den Fensterrahmen denn zugeschlagen? Hab ich mal wieder was verpasst. Also, wenn jemand noch mal diese Fensterrahmen für den Break irgendwo entdeckt: geheime PM an mich ;)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.