Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

SUCHE (XM): Beheizbaren Aussenspiegel (nur Glas) Fahrerseite

Hervorgehobene Antworten

Hallo in die Runde,

Nachdem mein Spiegelglas keinen Strom mehr zirkulieren lässt, suche ich ein solches beheizbares Glas (immer Blau getönt).

DANKE

viele Grüsse

Cheistopf

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Y3? Groß/Klein? Y4?

...nur als Hinweis, ich hab keine Blau getönten Übrig.

Ah, Y4 ....hmmmm, da hab ich noch einen Satz komplette Spiegel übrig ....aber ob die blaues Glas haben müsste ich Gucken

• Ersteller
Y3? Groß/Klein? Y4?
...nur als Hinweis, ich hab keine Blau getönten Übrig.
Danke trotzdem fürs Nachsehen, Manson! :) ich warte mal, vielleicht gibts ja noch irgendwo im forum jemanden mit einem blauen Aussenspiegel. VG

Suchst du was billiges? Falls nicht, kann ich 8151Q2 als NOS-Teil anbieten.

• Ersteller

Dank Dir. Brauch nur was gebrauchtes, das heizt. Meiner spiegelt nur noch. Habe keinen museumswagen aber funktionieren sollte alles. Nos waere deshalb eine Verschwendung... Also nicht finanziell, sondern rein vom matching her ;)

Also ich hab nur einen Satz Y4 Aussenspiegel in Anthrazitgrau abzugeben, der rechte ohne diese Kippfunktion bei Rückwärtsgang ...zumindest ersehe ich das aus den Kabeln so. Farbe der Spiegel ist die gleiche wie Wagenfarbe vom XM von @holger s , d.h. wenn die jemand haben möchte und er so freundlich ist mal nach seiner Farbnummer zu Gucken dann gehn die für 60,-€ inkl. Porto auf die Reise. Ich brauch die nicht wirklich weil mir die vom Y3 besser gefallen und für Töchterchens Y4 sind noch die silbernen von meinem Break als Ersatz da. Wenn die getönt sind dann nicht stark, zumindest was ich so im Neonlicht in der Halle erkennen kann.

Ich hab mein Spiegelglas hier gekauft:

https://www.ebay.de/usr/autospiegelglastechnik

Hat mit Versand €29,38 gekostet. Die Tönung und die Befestigung ist anders, aber die Form stimmt. Dass die Tönung anders ist, nehme ich schon lange nicht mehr wahr.

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Farbe der Spiegel ist die gleiche wie Wagenfarbe vom XM von @holger s 

Die Farbe ist laut Farbkarte Quad-Braun, das ist ein sehr dunkles warmes Grau. Im Wagen selber konnte ich den Farbcode noch nirgends entdecken.

vor 2 Stunden schrieb holger s:

Im Wagen selber konnte ich den Farbcode noch nirgends entdecken.

Sollte beim XM in weiß in der Nähe vom linken Domlager aufgepinselt sein.

vor 45 Minuten schrieb Manson:

Sollte beim XM in weiß in der Nähe vom linken Domlager aufgepinselt sein.

Ja, das erzählt man sich hier und da, trifft auf meinen aber nicht zu.

Ich kenne dieses Dokument; da muss ich mal rausfinden, wo die »P1« (»Behind headlight«) ist:

833654634_CitroenXMPositionenFarbcodeXFK07Ms.jpg.ace6c3e0c485f244b38419d63b723178.jpg

Ist doch ein Foto davon in dem von dir verlinkten Bild. Ja, da muß man erst ein paar Kabel aus dem Weg räumen. Und evtl eine Dreckschicht wegwischen.

Das müsste unter der Quertraverse (Schlossträger), ungefähr da wo die Einstellräder für den Scheiwerfer sind, etwa vor dem Motorraumsicherungskasten sein, oder?

Ja. Da ist halt nur alles voller Kabel. Mich kekst diese Stelle auch immer an, wenn man dort nach dem Farbcode suchen muß. Zumal da ja meist auch, wie im Bild zu sehen, ein Haufen Dreck rumlungert.

Bearbeitet ( von schwinge)

• Ersteller

Hallo in die Runde,
Nachdem mein Spiegelglas keinen Strom mehr zirkulieren lässt, suche ich ein solches beheizbares Glas (immer Blau getönt).
DANKE
viele Grüsse
Cheistopf

Hallo Ihr Spezialisten, habe inzwischen einen NOS Spiegel in Portugal für gutes geld gefunden. Link zur Quelle mit weiteren Teilen habe ich im Forum gepostet. Danke für Eure Hilfe und Angebote.
C

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.