16. Februar 20206 J. Hallo in die Runde,Nachdem mein Spiegelglas keinen Strom mehr zirkulieren lässt, suche ich ein solches beheizbares Glas (immer Blau getönt).DANKEviele GrüsseCheistopf Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
17. Februar 20206 J. Ah, Y4 ....hmmmm, da hab ich noch einen Satz komplette Spiegel übrig ....aber ob die blaues Glas haben müsste ich Gucken
17. Februar 20206 J. Ersteller Y3? Groß/Klein? Y4? ...nur als Hinweis, ich hab keine Blau getönten Übrig.Danke trotzdem fürs Nachsehen, Manson! ich warte mal, vielleicht gibts ja noch irgendwo im forum jemanden mit einem blauen Aussenspiegel. VG Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
17. Februar 20206 J. Ersteller Dank Dir. Brauch nur was gebrauchtes, das heizt. Meiner spiegelt nur noch. Habe keinen museumswagen aber funktionieren sollte alles. Nos waere deshalb eine Verschwendung... Also nicht finanziell, sondern rein vom matching her Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
17. Februar 20206 J. Also ich hab nur einen Satz Y4 Aussenspiegel in Anthrazitgrau abzugeben, der rechte ohne diese Kippfunktion bei Rückwärtsgang ...zumindest ersehe ich das aus den Kabeln so. Farbe der Spiegel ist die gleiche wie Wagenfarbe vom XM von @holger s , d.h. wenn die jemand haben möchte und er so freundlich ist mal nach seiner Farbnummer zu Gucken dann gehn die für 60,-€ inkl. Porto auf die Reise. Ich brauch die nicht wirklich weil mir die vom Y3 besser gefallen und für Töchterchens Y4 sind noch die silbernen von meinem Break als Ersatz da. Wenn die getönt sind dann nicht stark, zumindest was ich so im Neonlicht in der Halle erkennen kann.
17. Februar 20206 J. Ich hab mein Spiegelglas hier gekauft: https://www.ebay.de/usr/autospiegelglastechnik Hat mit Versand €29,38 gekostet. Die Tönung und die Befestigung ist anders, aber die Form stimmt. Dass die Tönung anders ist, nehme ich schon lange nicht mehr wahr.
17. Februar 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Manson: Farbe der Spiegel ist die gleiche wie Wagenfarbe vom XM von @holger s Die Farbe ist laut Farbkarte Quad-Braun, das ist ein sehr dunkles warmes Grau. Im Wagen selber konnte ich den Farbcode noch nirgends entdecken.
17. Februar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb holger s: Im Wagen selber konnte ich den Farbcode noch nirgends entdecken. Sollte beim XM in weiß in der Nähe vom linken Domlager aufgepinselt sein.
17. Februar 20206 J. vor 45 Minuten schrieb Manson: Sollte beim XM in weiß in der Nähe vom linken Domlager aufgepinselt sein. Ja, das erzählt man sich hier und da, trifft auf meinen aber nicht zu. Ich kenne dieses Dokument; da muss ich mal rausfinden, wo die »P1« (»Behind headlight«) ist:
17. Februar 20206 J. Ist doch ein Foto davon in dem von dir verlinkten Bild. Ja, da muß man erst ein paar Kabel aus dem Weg räumen. Und evtl eine Dreckschicht wegwischen.
17. Februar 20206 J. Das müsste unter der Quertraverse (Schlossträger), ungefähr da wo die Einstellräder für den Scheiwerfer sind, etwa vor dem Motorraumsicherungskasten sein, oder?
17. Februar 20206 J. Ja. Da ist halt nur alles voller Kabel. Mich kekst diese Stelle auch immer an, wenn man dort nach dem Farbcode suchen muß. Zumal da ja meist auch, wie im Bild zu sehen, ein Haufen Dreck rumlungert. Bearbeitet (17. Februar 20206 J. von schwinge)
24. Februar 20206 J. Ersteller Hallo in die Runde,Nachdem mein Spiegelglas keinen Strom mehr zirkulieren lässt, suche ich ein solches beheizbares Glas (immer Blau getönt).DANKEviele GrüsseCheistopf Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk Hallo Ihr Spezialisten, habe inzwischen einen NOS Spiegel in Portugal für gutes geld gefunden. Link zur Quelle mit weiteren Teilen habe ich im Forum gepostet. Danke für Eure Hilfe und Angebote.CGesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.