17. Februar 20206 J. Hallo , ich biete eine doch schon rahe BX Ambulance von Heuliez an. Es ist der Saugdiesel verbaut und sie ist 245000 km gelaufen. Sie ist mit einer Klimaanlage ausgestattet,ebenso eine Anhängerkupplung. Der Fahrgastraum ist Schwarz mit der Tweet Ausstattung. Er hat Wassertemperatur und Öltemperatur,sowie Ölstand/Öldruckanzeige undDZM. Die Karosserie ist vollkommen Beulen und Rostfrei. Die Unterseite ist sehr gut,keinerlei Rost im Heckbereich oder an den Schwellern. Ebenso habe ich keinerlei Rost im Bereich der Vorderen Kotflügel mit der Inspektionskamera gefunden. Fussräume vorne werde ich noch von innen nach Demontage der Teppiche kontrollieren, ebenso die Ladefläche und Fussräume hinten. Die hinteren Innenkotflügel sehen ebenso gut aus. Das Auto stammt aus einen Gebiet ohne wirklichen Winter,hat also niemals Salz auf der Strasse gesehen. Er hat auch noch seine Ortginale Unterbodenversiegelung,sie ist in Grau und dünn,also nichts mit Bitum oder ähnliches was alles versteckt Der Fahrgastraum ist nicht neu aber wenn man die Box oben und die zwei Fächer in der mitte Tauscht wieder sehr ansehlich. Hinten wurde er leider nicht geschont, die Liege ist leider nicht mehr vorhanden. Die Trennwand ist Ok und man hat deutlich mehr Platz als Fahrer als in der CX Ambulance. Blaulicht und die Sirene sind vorhanden. Anlasser und Batterie neu,die Reifen sind gut. Die HP ist z.z.t nicht sehr gut da er fast 3 Jahre nur Stand,er bekommt erst einmal Hydroclean rein und dann neue LHM mit MOS 2,es kann nur besser werden. Alle Filter und das Öl werden getauscht,ebenso alle Riemen inkl.Spannrollen. Bilder werden bei interesse direkt versendet damit hier nicht wie immer alles totgeredet wird. Preis VB 1800 Euro Ps: der Wagen steht in Frankreich kann aber von mir überführt werden. Gruss der Dirk
20. Februar 20206 J. Ersteller Moin zusammen, der Wagen ist reserviert und wird ende April abgeholt. Gruss der Dirk
2. März 20206 J. Ersteller Hallo miteinander, der Wagen ist wieder auf den Markt da der Käufer mit 195 cm grösse einfach keinen Platz hintern Steuer hat. Also wenn jemand echtes Interesse hat bitte melden. Gruss der Dirk
6. März 20206 J. Ersteller Hallo, so der Wagen hat wieder einen Interesierten gefunden und ist wieder Reserviert. Gruss der Dirk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.