25. Februar 20206 J. vor 5 Stunden schrieb sebabibo: Hallo Frank, da ich auch nur einen Schlüssel habe: verrätst Du mir, welcher Schlüsseldienst es in der Gräfestraße ist? Beste Grüße, Sebastian Das ist jetzt dieser hier: http://www.zingler.gmbh/willkommen/
25. Februar 20206 J. Die Schlüsselrohlinge gibt es in der Bucht, z.B. hier (2 Stück) und hier (3 Stück). Damit sollte jeder Schlüsseldienst zurecht kommen. Gruß René
26. Februar 20206 J. Was man nicht sieht ist die SW10 Schraube verdeckt von der linken Gewindebohrung an der die Verkleidung festgeschraubt ist. Unten am Bügel sieht man die erwähnte Abreißschraube. Habe vorgestern Abend mit @Kwashiorkor das Zündschloß vun einem Prestige erfolgreich extrahiert, da war die Abreißschraube nicht abgerissen, was ein Glück Um die obere Schraube rauszubekommen muss man die Kante vom Halteblech etwas zur Seite biegen! Wenn die SW8 am Zündschloß entfernt ist dann sollte sich die Spannungslose Abreißschraube unten mit einer Zange lösen und mit den Fingern rausdrehen lassen.
26. Februar 20206 J. Ich möchte hiermit @Manson noch einmal für seine grandiose Hilfe danken! In dem ganzen Tohuwabohu der letzten Monate ist der Schlüssel meines Prestige verschütt gegangen aber das Auto musste aus der Garage und zur Fertigstellung zur CX-Basis. Zum Glück ist mir Manson eingefallen, er hat es nicht nur mit unerschütterlicher Ruhe geschafft, das Zündschloss auszubauen um den CX lenkbar zu bekommen, sondern hat diesen dann mit seinem Gespann sicher ans Ziel gebracht. Danke! :-)
27. Februar 20206 J. @admin lösche doch bitte diesen Fred. Es muss doch nicht auf einem Tablett serviert werden wie man einen CX innerhalb kürzester Zeit klauen kann und der Fragesteller hat sein Problem ja jetzt gelöst.
27. Februar 20206 J. Na, hoffentlich war der Fragesteller selbst kein Dieb. PS: Nicht hauen, bitte. Bearbeitet (27. Februar 20206 J. von schwinge)
27. Februar 20206 J. Ersteller Am 25.2.2020 um 21:35 schrieb CX2500D: Hier kann man das Zündschloss schön sehen :-) (schade um dem schönen Prestige) Hallo Leute....na sooo schön kommt man ja wohl selten dazu ich hatte etwas Hemmungen das Blech zu verbiegen .... und habe die obere SW 10 mit Schraubenzieher aufgeklopft !
28. Februar 20206 J. Ich finde, dieser Thread darf hier bleiben. Wieviele CXe sind denn schon geklaut worden? Aufgebrochen wurden schon einige, und dabei wurde auch einiges beschädigt. Vielleicht hilft dieser Thread dabei, dass in Zukunft nicht mehr soviel kaputt geht wenn eine CX aufgebrochen wird. Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren