Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mit oder Ohne "headlight levelling motor"

Hervorgehobene Antworten

Hallo Wissende,

fuer meinen CITROЁN C5 III Saloon 2.0 16V Petrol 140 HP werde ich irgendwann neue Scheinwerfer brauchen (meine vergilben immer mehr). Es gibt fuer mein Modell solche mit und ohne "headlight levelling motor".

https://www.autodoc.co.uk/car-parts/headlight-insert-10533/citroen/c5/c5-iii-rd/24499-2-0-16v

Wie weiss ich, ob mein Auto sowas hat, d.h. ich schalte Licht eben nur an oder aus...

mfG

Benny

Indem Du über die VIN im Ersatzteilkatalog von Citroen die korrekten Teile raussuchst.

• Ersteller

Danke BX-Basis. Das ist diese lange Nummer, die an der Windschutzscheibe steht, wa?

Schon mal versucht, die Scheinwerfer zu polieren?

vor 9 Minuten schrieb BenjaminBS:

Danke BX-Basis. Das ist diese lange Nummer, die an der Windschutzscheibe steht, wa?

Genau. VF7...

Neue Originalscheinwerfer gibts nicht gerade umsonst. Aufbereiten ist in Deutschland nicht erlaubt, würde ich aber jederzeit Billigscheinwerfern vorziehen.

https://www.scheinwerferklinik-ug.de/politur - gibt sicherlich in Israel an so gut wie jeder Ecke jemand, der dir das machen kann.

• Ersteller

Ich habe immer polieren lassen und auch selbst poliert/ abgeschliffen aber

• Ersteller
45 minutes ago, schwinge said:

Neue Originalscheinwerfer gibts nicht gerade umsonst. Aufbereiten ist in Deutschland nicht erlaubt, würde ich aber jederzeit Billigscheinwerfern vorziehen.

https://www.scheinwerferklinik-ug.de/politur - gibt sicherlich in Israel an so gut wie jeder Ecke jemand, der dir das machen kann.

Ja aber hier zu kaufen ist sehr teuer

vor einer Stunde schrieb BenjaminBS:

Hallo Wissende,

fuer meinen CITROЁN C5 III Saloon 2.0 16V Petrol 140 HP werde ich irgendwann neue Scheinwerfer brauchen (meine vergilben immer mehr). Es gibt fuer mein Modell solche mit und ohne "headlight levelling motor".

hast Du Stahlfederung oder Hydropneumatik. Bei Stahlfederung brauchst Du mit "headlicht levelling motor", bei hydro  ohne. Anderes Merkmal: Scheinwerferverstelleinrichtung: wenn vorhanden = mit sonst ohne

Bearbeitet ( von heideturboxm)

• Ersteller

danke, habe Hydropneumatik und keine Scheinwerferverstelleinrichtung, a,so dann ohne. Danke, heideturboxm & alle.

Bearbeitet ( von BenjaminBS)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.