24. Juni 200422 J. Hi, sind beim Xsara (Kombi), die Lautsprecherkabel für die hinteren Türen schon vorverlegt. Ich finde keine, allerdings gehen vom Lautsprecherstecker, welcher an das Radio angeschlossen wird, mehr als vier Kabel ab. Danke, Kalli
30. Juni 200422 J. Ersteller Hi, ich habe immer noch nicht feststellen können, wo die Lautsprecherkabel für die hinteren Türen enden. Ich war nun soweit, mir einfach neue Kabel zu verlegen, doch taucht hier das nächste Problem auf. Wie bekomme ich die Kabel in die hinteren Türen. Es ist ein Schlauch (ist das die richtige Bezeichnung?) zwischen B-Säule und hinterer Tür vorhanden. Ich ging davon aus, dass ich die Kabel einfach dort durchführen könnte. Geht aber nicht, da es nicht nur ein Schlauch ist, sondern an dessem Ende noch ein Stecker sitzt, der auf sein Gegenstück an der Tür aufgeschraubt wird. Also einfach ein Kabel in die Tür legen, geht offensichtlich nicht. Hat jemand einen Tip? Noch was: Ein Problem habe ich auch mit den Lautsprechern in den vorderen Türen. Diese habe ich getauscht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Kabel richtig gepolt habe. Es sind auf beiden Seiten ein rotes und ein weißes Kabel vorhanden. Am Radio kommen jedoch andere Farben an. Woran erkenne ich, was + und - ist? Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß, Kalli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren