20. Februar 20206 J. Hallo. Ich bräuchte noch eine hintere 16v Stoßstange. In den Stangen sind auch noch die Zierleisten in Rot oder Schwarz. Gibt es die noch ? Mfg w
20. Februar 20206 J. Alte nicht reparierbar? Ist doch zum Glück relativ leicht zu reparierendes GFK. Ansonsten ist ne ganze In schlechtem Zustand auf Kleinanzeigen für den günstigen Schnapper von 500,-
20. Februar 20206 J. Ansonsten ist ne ganze In schlechtem Zustand auf Kleinanzeigen für den günstigen Schnapper von 500,-Wenn du die schwarze meinst, die steht da schon ewig drin und war einst noch etwas günstiger Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
21. Februar 20206 J. vor 15 Stunden schrieb Nightmare: Wenn du die schwarze meinst, die steht da schon ewig drin und war einst noch etwas günstiger Ja die meine ich Die wird da auch noch 100 Jahre drin stehen bei dem Preis.
21. Februar 20206 J. Ich hatte vor ca 3 Jahren einen kompletten Satz für den Bx mk2 hier übers Forum verkauft. -Stoßstange vorne und hinten -Schwellerverkleidung li und re -Beide Kotflügel -Seitenteile C Säule -und den flachen 16v Heckspoiler Die Teile waren unbeschädigt aber Lackierbedürftig Damals wollte ich sportliche 500-600 Euro dafür. Es hat sich auch jm übers forum gemeldet und den Spaß für 500 Euro abgenommen. Wir waren beide sehr zufrieden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.