21. Februar 20206 J. Hallöchen! Nach langer langer Zeit bräuchte ich mal wieder Eure Hilfe.Ich suche ein Gutachten für eine Alufelge, die über Citroen vertrieben wurde.Es handelt sich um ein Borbet, Modell LS in 6,5x15 ET43,Lochkreis 4x100.Borbet selbst hat kein Gutachten für die Felge, nur die Info, dass die Felge exklusiv für Citroen gefertigt wurde.Ich würde die gerne auf meinem C1 BJ 2017 fahren und die Abnahme beim Tüv ein bisschen einfacher gestalten.Ich hoffe auf Eure Antworten!Schönes Faschingswochenende!Flo Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
21. Februar 20206 J. Ich meine das geht nicht, aber schau mal ins Gutachen Gutachen für diese und weitere Felgen Allgemeine Betriebserlaubnis ABE für die Borbet LS Die Sonderräder dürfen nur zur Verwendung mit den in den Anlagen des Gutachtens Nr. RA-000336-B0-015 genannten Bereifungen unter den angegebenen Bedingungen an den dort aufgeführten bzw. beschriebenen Kraftfahrzeugen feilgeboten werden. Quelle Downloadcenter Citroen Bearbeitet (21. Februar 20206 J. von Ronald)
21. Februar 20206 J. Ersteller Das ist die Felge mit ET35...die mit 43 gibt's nicht in dem Gutachten...genau das ist das Problem.Ich muss wohl nächste Woche mal in Köln anrufen.Vielen Dank schon mal Ronald![emoji2325][emoji1308]Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
21. Februar 20206 J. Ersteller Stimmt gar nicht. Da ist genau die Felge drin. Danke vielmals Ronald![emoji1308]Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren