21. Februar 20206 J. Ich habe eine Frage zu einem neuen Lenkgetriebe org. Für den Xantia OE Nr 4000Y9 Wenn man dieses Teil beim netten Bestellt, bekommt man da wirklich eine komplett neue Lenkung. Also auch Servozylinder, Spurstangen /Köpfe und das Lenkventil?
21. Februar 20206 J. Ich kann das leider nicht bestätigen, aber das Teil ist tatsächlich ab Frankreich lieferbar, und der Preis ist sehr gut - sofern das Lenkventil beinhaltet ist. Bearbeitet (21. Februar 20206 J. von TorstenX1)
22. Februar 20206 J. vor 11 Stunden schrieb TorstenX1: Ich kann das leider nicht bestätigen, aber das Teil ist tatsächlich ab Frankreich lieferbar, und der Preis ist sehr gut - sofern das Lenkventil beinhaltet ist. Danke dir, den Preis (falls alles komplett) find ich auch sehr gut. Ich werde nächste Woche mal beim freundlichen nachfragen, vielleicht haben Sie die Möglichkeit mir genaueres über die Lenkung zu sagen.
22. Februar 20206 J. Damit evtl. Interessierte nicht auch erst googeln müssen: Der sehr gute Preis ist kein Geheimnis, sondern etwas um 1000 Euro Bearbeitet (22. Februar 20206 J. von TurboC.T.)
22. Februar 20206 J. Der Lieferumfang ist bei PSA genau wie im Katalog abgebildet, also die komplette Baugruppe inkl. Hydraulik.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren