29. November 200223 J. ...nachrüsten. Hi, hat das mal wer gemacht oder durchdacht ? Im Prinzip habe ich ja das Signal, das es rückwärts geht, von den Rückfahrlampen oder am Getriebe (mein XM ist ein Automatik S1). Dann brauche ich doch an sich nur per Relais etwas Saft an den rechten Außenspiegel zu leiten, und zwar eine definierte Zeit lang. Jemand ne Idee ? Wieviel Aufwand haben die beim S2 betrieben, ist das evtl. nur ne einfache Steuerbox irgendwo ? Ne Zeitverzögerung und ein Relais kriege ich notfalls selber hin.... Bis dann, Carsten
29. November 200223 J. Hallo, war das Standard im XM Serie 2 ? Meiner hat das nicht. Eine Nachrüstung würde mich auch interessieren. Gabs dieses Feature nur in einem bestimmten Ausstattungspaket ? bye, Vincent
29. November 200223 J. Soweit mir bekannt ist, hatte das der 2,5 Exklusiv serienmäßig, bei anderen Modellen wahrscheinlich gegen Aufpreis. Dafür kann meiner sogar beim Parken auf Knopfdruck die Ohren ganz anlegen. Bilder hier: http://www.mikepage.de
29. November 200223 J. Beim Xantia X1 und X2 VSX, Exclusive und Activa war das Bestandteil des Elektropaketes. Vielleicht findet sich da was...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren