22. Februar 20206 J. Ohne Gewähr! ( ich kenn die nicht und hab auch bisher nix da gekauft ) https://www.drxantia.com/index.php/en/vm-category/suspensiyon-hydraulic-return-loom-detail
22. Februar 20206 J. Zitat vorallem der Preis !!! Gesehen? Sind türkische Lira! ( ca 40 Euro ) Bearbeitet (22. Februar 20206 J. von Hundetaxi)
22. Februar 20206 J. Bei mir kamen bei etwa 100 EUR Warenwert noch ca. 20 EUR für Western Union und 20 EUR Einfuhrumsatzsteuer dazu.
22. Februar 20206 J. Ohne Gewähr! ( ich kenn die nicht und hab auch bisher nix da gekauft )https://www.drxantia.com/index.php/en/vm-category/suspensiyon-hydraulic-return-loom-detail Die verbaut doch auch deine Xantialiebhab Klinik ;-).Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
22. Februar 20206 J. Ersteller Wenn die was taugen vielleicht sollten wir mal n paar bestellen dann fällt nur 1 x Gebühr an ?
22. Februar 20206 J. Soweit ich weiß, bestellen @TorstenX1 und @GuenniTCT gelegentlich dort, eine gemeinsame Bestellung wäre sicher gut. Oder Du kennst jemanden, der regelmäßig nach Istanbul fliegt. Grüße Andreas
22. Februar 20206 J. Zitat Die verbaut doch auch deine Xantialiebhab Klinik ;-). Ach, von da? Ist der Einbau nicht ganz viel Arbeit und deshalb ganz schön mutig? Ich dachte das man dort vorher noch abwartet ob die Bremsleitungsrückläufe was taugen. ( die sind ja schnell und günstig gewechselt ) ...aber nix genaues weiß ich.
22. Februar 20206 J. Ersteller Am Behälter oben sind 3 Bündel drann, 1 geht unter anderem zum ABS Block 2 geht auch runter auf die dicke Leitung nach hinten 3 und das um was es hier geht ist auch an der Pumpe , am Druckregler und zur Lenkung Wenn die Gummileitungen alle so knusprig sind das man sie mit den Fingern abbrechen kann müssen halt alle 3 Leitungen neu... Wenn Torsten eh dort bestellt und ich eine benötige kann ich ja direkt vom ihm kaufen,wenn ich eines bekomme ... ist mir lieber... Grüße Rü
22. Februar 20206 J. Hallo Rü, vor einer Stunde schrieb kroack: 3 und das um was es hier geht ist auch an der Pumpe , am Druckregler und zur Lenkung Das mit dem 3er-Verbinder, was hinter dem Pfeil ist. In den 3er-Verteiler fließen (von oben nach unten) • Lenkventil • Höhenkorrektor vorne, ggf. auch Seitenneigungskorrektor • Höhenkorrektor hinten Von unten kommt der Druckregler, ggf. zusätzlich das Hydractiv-Ventil Falls es eilig ist, so ein 3-er-Stück (selbst gebaut) kann ich erübrigen. Grüße Andreas
22. Februar 20206 J. vor 7 Stunden schrieb AndreasRS: Bei mir kamen bei etwa 100 EUR Warenwert noch ca. 20 EUR für Western Union und 20 EUR Einfuhrumsatzsteuer dazu. Und Versandkosten vermutlich auch noch. Soweit ich weiß, werden nur Sendungen mit max. 2kg verschickt.
23. Februar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb TorstenX1: Und Versandkosten vermutlich auch noch. Soweit ich weiß, werden nur Sendungen mit max. 2kg verschickt. Das mit den Versandkosten ist richtig. Nach neuestem Stand sind Pakete bis 15 kg möglich. So hat sich zumindest der Betreiber in einer Mail geäußert.
24. Februar 20206 J. Ersteller Sprich wenn ich so eine Leitung möchte, dann kann ich eine von Euch bekommen Torsten oder Guenni ? Andreas wenn ich mich recht entsinne ist bei der das Lenkventil an dem Hauptstrang drann der auch zur Pumpe geht.
24. Februar 20206 J. vor 14 Minuten schrieb kroack: Andreas wenn ich mich recht entsinne ist bei der das Lenkventil an dem Hauptstrang drann der auch zur Pumpe geht. Ja. Der oberste Zulauf des 3er-Verbinders kommt vom Lenkventil. Siehe auch mein Beitrag weiter oben. Der Lenkzylinder hat bei meinem Xantia eine eigene Rücklaufleitung, sie geht über ein Polyamidrohr und ein kurzes Schlauchstück auf den 6,5 mm dicken Stutzen, der senkrecht am Reservoir ist. Grüße Andreas Bearbeitet (24. Februar 20206 J. von AndreasRS)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.