22. Februar 20206 J. Hallo Freunde, Gestern haben wir das neue Lenkventil eingebaut. 7 Stunden schwitzen, fluchen, sich die Hände brechen... Am Ende hat es dann doch irgendwie geklappt. Dabei hatte ich die Lenksäule gelockert und zeitweise alle Stecker gezogen. Nun sind sie alle wieder drauf, allerdings ist die Beleuchtung vom Tacho, Klima und Radio komplett ausgefallen. Es hat kurz geblinkt, dann glaube ich leichte Klick Geräusche aus der Gegend des Sicherungskastens gehört zu haben und aus waren die Lichter. Die Warn/Hinweislichter für zB Blinker, Stop etc. Gehen einwandfrei.Im Sicherungsplan könnte ich keine Sicherung für die Instrumentenbeleuchtung finden. Wo soll ich mit der Fehleranalyse beginnen? Irgendwelche Ideen? Danke im voraus.Niko Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
22. Februar 20206 J. Ersteller Helligkeitsregler hängt dran. Widerstand vom Regler gemessen. Variabel und plausibel.Wenn Licht an, müsste an den klemmen des helligkeitsregler 12v Spannung Anliegen, korrekt? Ich messe 0V :-(Mit dem Multimeter alle Sicherungen im eingebauten Zustand geprüft. Alle durchgängig.Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
22. Februar 20206 J. Ersteller Sicherung F19 defekt.Korrekt! Danke schön!Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren