22. Februar 20206 J. Hallo zusammen, das folgende Video ist vermutlich bekannt und wurde wahrscheinlich bereits diskutiert - aber leider habe ich es nicht gefunden. https://youtu.be/kQT7IMHvBGo Wie macht man sowas? Kann man den Seitenneigungskorrektor mit der Hand verstellen? Gruß Bearbeitet (22. Februar 20206 J. von 96er)
22. Februar 20206 J. Da wird jemand das AFS-Gestänge gelöst haben. Und dann am Korrektor gespielt. Bearbeitet (22. Februar 20206 J. von AndreasRS)
23. Februar 20206 J. Ohne das Video gesehen zu haben ... Die hinteren beiden Schrauben raus und dann fröhlich hin und her schwenken. Sollte zu jeder Inspektion gehören, um die Leichtgängigkeit zu testen.
23. Februar 20206 J. Ersteller Das probiere ich mal aus! Meiner "schüttelt" sich beim Losfahren nach längerem Stehen so zwei drei mal leicht von links nach rechts. Das wundert mich, da er ja eigentlich gerade steht.
23. Februar 20206 J. Man kann auch ganz einfach die Stangen des Seitenneigungskorrektors bewegen. Zitat Meiner "schüttelt" sich beim Losfahren nach längerem Stehen so zwei drei mal leicht von links nach rechts Das ist ziemlich normal, während des Druckaufbaus. Auch danach kommt das vor, wenn man zb. an der Ampel steht. Bereits 1995 berichteten Autotester davon
23. Februar 20206 J. Ersteller vor 24 Minuten schrieb TorstenX1: Man kann auch ganz einfach die Stangen des Seitenneigungskorrektors bewegen. Cooles Video. Ich weiß, das ist jetzt vermutlich kindisch - aber lustig wäre es, wenn man das wie bei einem „Lowrider“ im Stand (!!!) aus dem Innenraum steuern könnte. Man hätte an jeder Ampel die Lacher auf seiner Seite. Bearbeitet (23. Februar 20206 J. von 96er)
23. Februar 20206 J. vor einer Stunde schrieb 96er: Cooles Video. Ich weiß, das ist jetzt vermutlich kindisch - aber lustig wäre es, wenn man das wie bei einem „Lowrider“ im Stand (!!!) aus dem Innenraum steuern könnte. Man hätte an jeder Ampel die Lacher auf seiner Seite. Absolut lustig. Dieser AK konnte nicht nur links/rechts sondern auch vorne und hinten die Höhe verstellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren