Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX Lenkaussetzer

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe das Problem, das bei mir die Servolenkung aussetzt. Ich habe das hier auch schon mal gepostet. Bevor ich nun aber den Mengenteiler tausche (ist ja ein bißchen teurer....:-) ) möchte ich vorher das LHM tauschen und die Anlage mit Hydroclean reinigen. Wie bekomme ich jedoch das LHM aus allen Leitungen? Mit dem Vorratsbehälter ist mir klar, aber z.B. zur Pumpe hin; Schlauch komplett abnehmen? OK. Den wollte ich eh durch die Mamba ersetzen. Aber darf man die Pumpe ohne Flüssigkeit laufen lassen? Oder Hydroclean in den Behälter und Rückläufe abnehmen und so lange in ein anderes Gefäß laufen lassen bis kein LHM mehr kommt?

Wieviel Liter Hydroclean benötige ich? Was muß ich sonst noch machen - außer der Filter im Vorratsbehälter?

Das Problem mit der Lenkung trat auf, nachdem ich den Höhenkorrektor vorne getauscht hatte. Eine Leitung war nicht ganz dicht und so hat die Pumpe alle Reste aus dem Behälter gesaugt. Wohl auch allen "Dreck".

Gruß

Thomas

vor allen dingen mach die "siebchen" im mengenteiler sauber. nachdem ich bei unserem dreimal das lhm gewechselt habe, hydrorincage drinhatte, die filter im vorratsbehälter 5mal gereinigt hatte und es immer noch nicht weg war, hat jetzt ein bekannter die filter im mengenteiler gereinigt. und - jetzt gehts.

• Ersteller

Muß ich den Mengenteiler dafür ausbauen/zerlegen - oder kommt man so an die Filter/Siebe?

ich habs nicht selbst gemacht, da ich momentan etwas bewegungsunfähig bin...

soweit ich weiß, müssen die leitungen abgeschraubt und rausgezogen werden. in den cit.doks liegt - glaube ich - irgendwo eine rep-anleitung mit zeichnungen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.