25. Juni 200422 J. Hallo Stammtischler, Nach dem etwas kühlen Grilltreffen, dass dennoch sehr gut besucht war, findet an diesem Wochenende der letzte Stammtisch vor Westhofen statt. Das Treffen findet am Samstag den 26.6.04 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Mit dem angekündigten Super Wetter und dem Sommeranfang (hust hust) wird sicher reichlich Gelegenheit zum Haubenreissen sein. Ich kann diesemal leider nicht dabei sein und wünsche allen viel Spaß!! Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse, Vereinsmitgliedschaft oder ein eigener CX sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen in Angesicht eines CX reicht völlig ;-) Ciao Jan Und hier gehts zur Wegbeschreibung: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm
25. Juni 200422 J. Na dann werde ich mich mal heute beeilen die Mittelarmlehne fertig zu bekommen und den Mitteltunnel mit passenden Seitenteilen zu beziehen damit ich morgen was zum Zeigen habe. Ach ja. Die Türen sind jetzt auch geschweißt und der häßliche Blechflicken auf dem Seitenschweller ist auch weg. René
25. Juni 200422 J. ich werde mal meinen Steinzeit-CX satteln, damit Rene und ich den Schnitt mal etwas erhöhen ;-) also, bis morgen Gruß Andreas
25. Juni 200422 J. ACCMA.Strunk posteteich werde mal meinen Steinzeit-CX satteln, damit Rene und ich den Schnitt mal etwas erhöhen ;-) also, bis morgen Gruß Andreas Mach nix kaputt, der muß noch bis Westhofen halten :-)
27. Juni 200422 J. Hab zwar keine Zeit, aber frohe Botschaft: Das silberne Alu-Gas-Auto kommt wahrscheinlich mit vertretbarem Aufwand durch den Tüv und lebt noch 2 Jahre. zu bewundern dann beim Weinchen in westhofen... Gruß Philip
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren