29. Februar 20206 J. Hallo Ihr (Halb-) Franzosen,suche für meinen Y4 die o.g. Kombi. Mein einziger Sender hat den Geist aufgegeben. Wer hat da was "auf Lager"? Danke! Viele GrüsseChristopf Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
29. Februar 20206 J. Hallo Christopf, falls dir nichts angeboten wird, kannst du mir deine defekte Fernbedienung zuschicken (Regelung über PN), ich habe die Hintergründe gelesen: https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/135542-hilfe-funk-fernbedienung-xm-reparatur-sender/ Stefan, alias spätActiva kann natürlich niemand trotz seiner ihm eigenen Bescheidenheit toppen, aber wenn du an Wunderheilung und Lourdes glaubst... Was kannst du schon verlieren? Bearbeitet (29. Februar 20206 J. von Steinkult)
29. Februar 20206 J. bei Funk wird der Sender doch nur angelernt, somit ist der Empfänger gar nicht nötig.....oder meinst Du IR ? Dann bräuchte man beides.....
1. März 20206 J. Ersteller bei Funk wird der Sender doch nur angelernt, somit ist der Empfänger gar nicht nötig.....oder meinst Du IR ? Dann bräuchte man beides.....Ja, ich habe die ffb. dann reicht mir auch ein sender? Das wusste ich nicht. Insofern in die Grosse Runde: habt ihr noch einen sender rumfliegen? Danke! Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
1. März 20206 J. ich habe sicher noch einen Funk-Sender, evtl. sogar mit Empfänger (zur Sicherheit).....
7. Juni 20215 J. Dann sattele ich noch mal auf dieses Thema auf: Wie genau funktioniert das Anlern-Prozedere? Ich habe hier ein gebrauchtes ZV-Steuergerät für meinen XM Y4 und zwei Funkschlüssel für das alte defekte.
8. Juni 20215 J. die Funk-FB lassen sich wie folgt anlernen : mindestens eine Minute keinen Funk-Impuls senden, die Zündung einschalten und innerhalb von 5 Sekunden die Verriegelungstaste für 10 sekunden drücken. Dann Zündung ausschalten und 1 min warten. Danach müsste der Sender funktionieren. (Batterien sollten gut sein)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.