29. Februar 20206 J. Die feinverzahnte Version die ab Mitte 1980 verbaut wurde. Die hier liegt hat nur noch auf 5mm Breite eine Verzahnung, dreht auf der Nockenwelle frei...
2. März 20206 J. Ersteller Keiner??? Woanders hat man mir immerhin Gebrauchtteile angeboten die aber preislich deutlich oberhalb CX-Basis (Neuteil) lagen. Hat denn keiner mehr ein CX-/C25-Aggregat in der Ecke liegen (vielleicht @René Mansveld) und kann die Nabe entbehren? Ich will die ja nicht geschenkt haben...
2. März 20206 J. ich habe einen CX Break zum schlachten den Motor kann ich aber nicht gebrauchen Bj 90 TGI 89 kw kann im Moment den Motor nicht ausbauen
2. März 20206 J. Ersteller Den Motor braucht man dafür auch nicht ausbauen. Riemen von HD- und Wasserpumpe lösen, Riemenscheiben abbauen (6 Schrauben SW10), Mutter SW24 abschrauben und die Nabe von der NW abnehmen, ggf. unterstützt durch leichte Schläge mit dem Hämmerchen. Ein passender Abzieher wäre noch eleganter.
2. März 20206 J. vor 57 Minuten schrieb bx-basis: Keiner??? Woanders hat man mir immerhin Gebrauchtteile angeboten die aber preislich deutlich oberhalb CX-Basis (Neuteil) lagen. Hat denn keiner mehr ein CX-/C25-Aggregat in der Ecke liegen (vielleicht @René Mansveld) und kann die Nabe entbehren? Ich will die ja nicht geschenkt haben... Yep, hab ich liegen Schick mir eine PN mit ein Angebot, wir werden uns schon einig Gruß René PS: Am Wochenende bin ich nicht viel im Forum unterwegs, deshalb erst jetzt die Reaktion.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.