25. Juni 200422 J. Hallo zusammen! Eine PreisFrage: mir wurde eine Innenausstattung für meine DS angeboten; Pallas, Stoff, in curry mit kleinen Kopfstützen, inkl. Seitenteile, ohne Mittelarmlehne und Teppiche, Zustand ohne Risse oder Abwetzungen, dafür jedoch mit dem ein oder anderen Fleck; an einem Seitenteil wurde ein Loch mit einem nicht passenden Stück Stoff ausgebessert. Die Ausstattung war knapp 20 Jahre eingelagert, dürfte daher leichte Lagerspuren haben (von einem eingedrückten Schaumstoff war die Rede) und ist vorher in einem Fahrzeug rund 75.000 km gelaufen. Gesehen habe ich das Ganze noch nicht, wird jedoch nachgeholt. Was ist Eurer Meinung nach ein für Käufer und Verkäufer fairer Preis dafür? Hat jemand eine vergleichbare Ausstattung ge-/verkauft? Wenn ja, zu welchem Preis? Danke und Grüße Michael
25. Juni 200422 J. Hi, ich hab ne rote ausm Pallas OHNE MACKEN, 10 Jahre gelagert, top, für 782 auf ebay geschossen vor ~4 Monaten. Helmut Bachmayer war auch dran, ist aber kurz drunter ausgestiegen.... Carsten
25. Juni 200422 J. Hallo, die Ausstattung müßte man sehen.Originale Stoffausstattungen gibts nicht mehr unter 250,-€,eine sehr gute Ausstattung kostet dann auch mal bis maximal 600,-€.Darüber kommt der Neuzustand,liegt dann bis an die 1000,-€.Letztere sind aber ultraselten. Der Beschreibung Deiner Aussattung würde ich eher einen Preis im unteren Segment zuordnen. Gruß Michael
25. Juni 200422 J. Ach ja,und Curry ist eher nicht so gesucht,das macht sich eigentlich auch am Preis bemerkbar.Rot,vor allem für die frühen Pallasmodelle ist sehr gesucht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren